PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Day to Night Effekt
Beitrag
<blockquote data-quote="spoongeboob" data-source="post: 953030"><p><strong>AW: Day to Night Effekt</strong></p><p></p><p>@Thereallordofall</p><p>ja, da ich selber ein Horror-Freak bin, wollte ich meine erste Erfahrung, damit machen.</p><p></p><p>@Fritz1990</p><p>das mit der Abenddämmerung habe ich mir auch schon überlegt, werde es auch benutzen. Es gibt halt Szenen die im Dunkeln gedreht werden sollten, da sonst der erwartete Horroreffekt nicht erzeugt werden kann. Wie wird denn per Premiere Pro ein Video erzeugt, das sagt mir gar nichts. Meinst du vielleicht das Video zu einem anderen Format umwandeln?</p><p></p><p>@Annub1s</p><p>hast recht, ich sollte lieber klein anfangen, werde demnächst mal mit einem Bild versuchen.</p><p>Ja diesen Tut meinte ich und das Video von trapcode ist echt geil, dafür bin ich aber zu überfordert.</p><p></p><p>@soliver & mtl</p><p>danke für die Übersetzung</p><p></p><p>@dte01</p><p>geht das bei der CS4 genauso? Es hört sich zumindest einfach an.</p><p>------------------------------</p><p>Ich bedanke mich an euch, werde demnächst anfangen und dementsprechend meine Resultate hier posten.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spoongeboob, post: 953030"] [b]AW: Day to Night Effekt[/b] @Thereallordofall ja, da ich selber ein Horror-Freak bin, wollte ich meine erste Erfahrung, damit machen. @Fritz1990 das mit der Abenddämmerung habe ich mir auch schon überlegt, werde es auch benutzen. Es gibt halt Szenen die im Dunkeln gedreht werden sollten, da sonst der erwartete Horroreffekt nicht erzeugt werden kann. Wie wird denn per Premiere Pro ein Video erzeugt, das sagt mir gar nichts. Meinst du vielleicht das Video zu einem anderen Format umwandeln? @Annub1s hast recht, ich sollte lieber klein anfangen, werde demnächst mal mit einem Bild versuchen. Ja diesen Tut meinte ich und das Video von trapcode ist echt geil, dafür bin ich aber zu überfordert. @soliver & mtl danke für die Übersetzung @dte01 geht das bei der CS4 genauso? Es hört sich zumindest einfach an. ------------------------------ Ich bedanke mich an euch, werde demnächst anfangen und dementsprechend meine Resultate hier posten. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Day to Night Effekt
Oben