Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deckkraftänderung bei Batch/Automatisierung

Christian86

3D ***eler

Hallo.
Ich bräuchte das Batch-Rendering aus Photoshop. Leider habe ich das selbst nie benutzt, sondern immer nur zugeschaut. Ich hänge derzeit bei den Einstellungen der Aktion, welche ich aufnehme. ich habe eine Aktion aufgenommen und testweise auf ein Originalbild gespielt. Es hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf eine Sache, wegen der ich hier nun nachfrage:

Ist es möglich, auch die Änderung der Deckkraft einer Ebene in die Aktion aufzunehmen und abspielen zu lassen? Es wurde alles so durchgeführt, wie von mir aufgenommen, nur, dass eben alle Ebenen auf 100% sind, obwohl manche nur beispielsweise 50% haben sollen.

Wäre wirklich super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Deckkraftänderung bei Batch/Automatisierung

Eigentlich sollte die Deckkraft-Einstellung in deiner Aktion aufgezeichnet werden.
Wenn das nicht der Fall ist, mach einen Doppelklick auf deine Ebene, um in die Fülloptionen zu kommen und stell die Deckkraft da ein, bzw. erstell die Ebene direkt mit der gewünschten Deckkraft, indem du beim Erstellen die [Alt]-Taste gedrückt hältst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden