Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deisgnversuch

HshEisbaer

eiskalter Poster

Hallo,

wir sind ein Gamerclan und 3 von diesen inklusive mir sind auf den Geschmack gekommen eigene Design´s zu entwerfen.Welche dann auf Webspell laufen.

Unsere eigene Clan-Hp haben wir bereits fertig:

doch nun wollen wir mehr und entwerfen unsere ersten eigenen Designs.

Ich habe nun mit meinem begonnen und habe so weit schonmal einen Header fertig.Nun wollte ich gern eure Meinung dazu hören und ob ihr eventuell ein paar Hinweise und Tipps für mich übrig hat.
Kritik ist erwünscht.

Hier mal der Header.



Also was sagt ihr? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Deisgnversuch

Bis auf einpaar Brushes, die hier aufeinander geklatscht wurden kann ich hier nichts besonderes erkennen.

Macht lieber nen paar Templates zu verschiedenen Spielen, in denen Ihr nach Absprache evtl. auch ein paar Spielfiguren-Render einbauen dürft. Das hier sagt ja nix aus und spricht auch net an
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Deisgnversuch

Was ich dazu sage?

Ein wüstes Muster Rot auf Schwarz - mir gibts nix, sorry.

Ja, ich weiß dass Spieleclans net grad in Pastellfarben unterwegs sind - aber der Header ist mir zu unstrukturiert und Dunkel, auch von der Lesbarkeit her.

lG

Eva
 

Sledge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Deisgnversuch

Nun, ich muss mich leider anschließen. Wobei ich es nicht schlimm finde, dass man nichts spezielles erkennt. Als Hintergrund kann man das schon verwenden. Allerdings verbinde ich mit der Farbkobination eher ein Martial Arts Game mit Mangas. Vielleicht bringt es mehr Klasse, wenn weniger Rot verwendet wird, also einige der Brushes in schwarz, sodass es insgesamt dunkler wird und die Roten Akzente dann besser heraus stechen. Zudem würde ich eine andere Schriftart wählen. Diese erscheint mir sehr weich, etws verspielt - passt nicht wirklich zu euren Games. Würde etwas kantigeres suchen oder den Schriftzug komplett selbst gestalten. Den dann vielleicht auch als Kontrast zu dem dann dunklen Hintergrund kräftig rot.
 

HshEisbaer

eiskalter Poster

AW: Deisgnversuch

hm na gut ihr seid da wohl schon anderes gewohnt :D
aber ich nehme die Kritik gern an und versuche es besser zu machen
danke für die Beiträge :)
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: Deisgnversuch

es ist halt wieder mal nur dieses milionenfache gesehene "clan design" was jeder clan hat. besser die ganze seite überarbeiten und versuchen sich von anderen clanseiten abzuheben.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Deisgnversuch

Ich bin jetzt mal voll gegen den mainstream (um mal ein neudeutsches Wort zu benutzen)
Aber irgendwie gefällt es mir...es ist zwar noch zu viel rot, aber es hat was :)

cheers
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben