Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dell UltraSharp U2311H

dnai85

Aktives Mitglied

hi,

ja ich weis es gibt zahlreiche Themen über Monitore aber keines speziell über diesen.

Ich hab gestern bei dem großen Online Shop mit A, diesen Bildschirm
Dell UltraSharp U2311H (23 Zoll) für 225,90 € gefunden. Habe auch schon bei Prad nachgeschaut, jedoch sind nur wenig meinungen zu diesem Monitor zu finden.

Ist das ein gutes Angebot für diesen Monitor? Ich meine für ein IPS-Panel ist das doch relativ günstig!

Lohnt sich der Kauf oder sollte man da doch lieber die finger weg lassen?
Hat irgendjemand erfahrungen mit diesem Monitor

gruß dnai

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Dell UltraSharp U2311H

Eigene Erfahrung hab ich damit nicht, aber hier ist ein ausführlicher Testbericht über den Monitor:

Gruß
Geli

AW: Dell UltraSharp U2311H

@dnai85
Moin,
ich würde auf Deiner Stelle, die 2,50€ für Prad-Test ausgeben. Einerseits bei dem Monitorpreis kann man fast nichts falsch machen, von anderer Seite aber - soll dieser den Erwartungen nicht gerecht werden, wären es 225,90 € + Versand für die Tonne. Vergleich mit dem 2410 (arbeite mit dem in der Firma- 1A) im Link von LamaGeli zeigt, dass es anwendungabhänging ist, zu welchem von den beide man greifen soll. Für mich, wäre es keine Frage - U2410, schon alleine wegen Auflösung 1920x1200 gegen 1920x1080. Dazu noch kein HDMI Port (dann wozu die HD-Auflösung? na, ja DP ist dabei, DVI/HDMI Kabel gibt es auch, aber nee). Problematisch nur der Preis - für einen 2410 kann man fast zwei 2311 haben. So wie ich gesehen habe, ist das der Preis (225,90) von Amazon. Wenn die techn. Daten passen, würde ich bestellen und selbst beurteilen. Rückgaberecht hast Du, also...

@LamaGeli -danke für den Link - habe dort was ganz anderes gefunden, was ich nutzen kann.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden