Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Bereich "Tipps" wird nicht aktualisiert

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Ich war gerade mal auf dem Bereich Tipps hier im Forum, also nicht auf eine Unterkategorie sondern direkt auf "Tipps".

Als ich dort in den 3. Bereich für Photoshop gegangen war, waren dort eigentlich nur Sachen, die Monate alt sind. Bei den Tutorials kann das ja durch aus sein, aber die Conteste sind alle schon abgelaufen und es kamen schon neue dazu. Hier scheint es einen Fehler in der Aktualisierung zu geben und wollte einmal darauf hinweisen.

Gruß Sam

1Sam2

Geht man da zum Beispiel in dem Bereich Photoshop, kann man sich dort die Tutorials und Downloads anschauen, aber auch Contests zu dem Thema. Warum und wieso dort auch die Contests mit rein kamen, wäre ich wohl die falsche Ansprechsperson :D

Durch die Contests ist es mir nur aufgefallen, deswegen erwähnte ich das.

Selber habe ich gerade mal alle anderen Bereich angeschaut und nach dem 3.11. bzw. 6.11. ist dort nichts mehr aktualisiert wurden. Ich wollte darauf hinweisen, da wenn man das nicht behebt, irgendwann die Verlinkungen einfach veraltet sind.
Neuere Informationen werden dort dann gar nicht mehr angezeigt werden. 2 Monate gehn ja noch, aber ich nehme mal an, das der Sinn dahinter ist, ist den Bereich "Tipps" aktuell zu halten.

Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Durch die Contests ist es mir nur aufgefallen, deswegen erwähnte ich das.

Ok - jetzt schnall ich's. Ich wusste gar nicht, dass man da auch an die Contests kommt. Macht für mich auch keinen Sinn. Wenn man auf diesen Link geht:
https://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop
ist alles in der Reihe. Alles andere ist nicht so aktuell. Ein Fall für die Admins. Gell, @Stefan? :D Aber soll ja sowieso bald wieder alles besser und schöner werden.

E

essdreipro

Guest

@1Sam2 ... @Stefan ....

unter diesem link sind die neuestens Tutorials bei mir vom 03.11.2015....

wobei ich der Meinung bin, gerade das neueste - MY PASSION -
lief vor gar nicht langer Zeit... zu mindestens eine Fortsetzung...

in 'Contest' wird der neueste - '[2D] Musikgenre - vom 30.10.2015
bis 29.11.2015 angegeben...

1Sam2

Genau den Link den essdreipro gepostet, war die Stelle die mir aufgefallen war. Die anderen Bereiche sind aber auch betroffen, also gimp Cinema4D und co.

Hier unter dem 3. Punkt
Alle beinhaltenden Programme ahben dieses Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

und nicht nur das... unter diesem link scheinen alle Tutorials verloren...

oder hier... da wurde, wenn ich mich recht erinnere, am 24.12. eine neue Version
re-least...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden