R_O_S
Die ist ja fantastisch. Diese Farbe - meine Rosen haben schon ganz dicke Knospen, wenn das so weiter geht mit der Wärme, blühen sie auch bald auf.
R_O_S
Das ist man immer erschüttert, wenn so wunderbare Rosen eingehen. Meine Rosen waren im vorigen Jahr durch den Winter in Mitleidenschaft gezogen. Mit Brennesseljauche und einigen anderen Kräutern wie z. B. Beinwell sind sie wieder geworden. In diesem Jahr sind sie sehr üppig. Ich bin schon auf die Blüte gespannt....2 davon sind vorletzten Winter kaputt gegangen...es waren alte Sträucher..schon über 10 jahre alt,
ggvideo
Guest
Die ist ja fantastisch. Diese Farbe - meine Rosen haben schon ganz dicke Knospen, wenn das so weiter geht mit der Wärme, blühen sie auch bald auf.
R_O_S
Das müßte ja richtige echte Kamille sein - beneidenswert. Bei uns suche ich sie vergebens. Die Spüherei der Neuzeit auf den Äckern hat hier viel vernichtet. Auch die Ränder an den Äckern, wo sonst immer Mohn und Kornblumen gewuchert sind, sind kaum noch da.
R_O_S
Ja, ich habe auch tolle Rosen von David Austin wegen des Duftes. Ihr werdet sie noch sehen. Den Duft kann ich leider nicht rein stellen.Bei Deinem Namen hast Du ja eine besondere Verpflichtung - Nomen est Omen!
ggvideo
Guest
Mamarazzi
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Nordlicht Heike Franzke
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Wie wärs mit einem extra Rosentread...denn wenn jetzt die Blüte beginnt wird es fast nichts mehr anderes geben
Noch nicht viel geschrieben
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums