Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der deutschsprachige Stammtisch Mar del Plata

D

DorisR

Guest

Hallo liebe Stammtischbesucher:
Ich bin Mitglied von Der deutschsprachige Stammtisch Mar del Plata (Argentinien), , Wir treffen uns jeden Freitag ab 17 Uhr 30 Im Hotel Spa República. Strasse Córdoba 1968, Plz. 7600 Mar del Plata, Argentinien. Dieses wöchentliche Treffen vereint alle diejenigen die die deutsche Sprache lieben, wir haben Argentinier die sie gelernt haben, Deutsche, Oesterreicher, Schweizer, usw. Meine e-mail Adresse ist dorisrack@gmail.com . Wäre es möglich hier einen Stammtisch zu organisieren.??
Freundliche Grüsse
Doris Rack

Rata

Hallo liebe Stammtischbesucher:
Ich bin Mitglied von Der deutschsprachige Stammtisch Mar del Plata (Argentinien), , Wir treffen uns jeden Freitag ab 17 Uhr 30 Im Hotel Spa República. Strasse Córdoba 1968, Plz. 7600 Mar del Plata, Argentinien. Dieses wöchentliche Treffen vereint alle diejenigen die die deutsche Sprache lieben, wir haben Argentinier die sie gelernt haben, Deutsche, Oesterreicher, Schweizer, usw. Meine e-mail Adresse ist dorisrack@gmail.com . Wäre es möglich hier einen Stammtisch zu organisieren.??
Freundliche Grüsse
Doris Rack

Ich grüße Dich mit einem »willkommen im Forum«, Doris, und frage mal gleich:
Auf Deutsch oder auf Spanisch?

Und welche Verbindungen zu Grafik bzw. Photographie hätte dieser Stammtisch.
Was sind Eure Zielsetzungen?

Ihr könnt aber gerne auch einen solchen Austausch bei einrichten :)
In dem deutsch-spanischen Sprachenforum la-tertulia.org ist zwar seit zwei Jahren nicht mehr viel los. Die Foren sterben leider aus. Wir haben – oder sollte ich sagen „hatten“?... muß ihr mal wieder eine Mail senden ;) – eine Moderatorin aus B.A.
Ich mag die Argentinier nämlich... :cool:

Lieber Gruß
Rata

D

DorisR

Guest

Hallo Rata:
Freue mich so schnell von Dir eine Antwort erhalten zuhaben. Unser Stammtisch ist darauf gerichtet hier in Mar del Plata die deutsche Sprache zu pflegen und nicht untergehen zu lassen. Wir haben nicht viel mit Grafik und Photographie zu tun. Nur Einer unserer ständigen Teilnehmer hat damit zu tun , er war viele Jahre in Deutschland in einem Photolabor tätig. Auch seine Frau beschäftigt sich mit Photografie.. Ich persönlich will Photoshop mehr kennen lernen. Habe etwas darüber gelernt, es reicht aber nicht aus. Mal sehen ob ich dazu mit meinem Kopf in der lage bin. fg
Es hadelt sich bei uns mehr darum wöchentlich ein freundliches Treffen zu haben, wo wir uns heiter unterhalten und lachen. Mein Mann ist Deutscher und spricht wenig Spanisch und da fühlt er sich wohl. Ich spreche beide Sprachen, aber mit dem schreiben von Deutsch , da kommen einige Fehler vor die ich zu entschuldigen bitte. Ferner ist mein Mann damit beschäftigt einen Block in gange zu bringen, worin er sämtliche deutsche Stammtische und deutsche Vereinigungen WELTWEIT zusammenfassen will. Wie Du Dir vorstellen kannst ist dies nicht so einfach. Ansonsten freuen wir uns immer über Besuche von Deutschsprachige aus aller Welt bei unserem Stammtisch in Mar del Plata.. Ich selber habe über Argentinien geschrieben. . Ich lebe zwar in Argentinien seit über 45 Jahren, aber bin in Uruguay geboren. Meine Eltern waren Deutsche .

Mit freundlichen Grüssen

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Bevor jemand meckert:
Das Forum hier nennt sich "Stammtische und Usertreffen".
Da ist nirgends von Photoshop oder Grafikporgrammen die Rede, daher alles Topic, was Doris hier schreibt :)

Viel Erfolg bei der Suche hier über die Plattform.
Und dein Schriftdeutsch stufe ich mal in die Kategorie "oberes Drittel" in diesem Forum ein.
:)

D

DorisR

Guest

Hallo Pepe XX:
Ich danke Dir für Deine Meinung, so fuhle ich mich nicht so ausser Thema. Mein Wunsch ist viele Freunde Weltweit zu bekommen mit denen wir von hier aus Nachrichten über Geschehnisse und Nachrichten aller Welt tauschen können. Und natürlich das Interesse in allen erwachen, doch ihre Ferienreise mal nach Südamerika speziell nach Argentinien, Mar del Plata vorzunehmen. Du bist natürlich auch herzlich Willkommen. Liebe Grüsse

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden