Mal ein wenig Info zu meinen 4 Bildern. Ich bin nämlich erst jetzt zum lesen des Info Blatt gekommen. Eintritt zur Aussichtsplattform kostet 4 €. Danach dürft ihr dann die 544 Stufen erklimmen. Was aber nicht so schlimm ist, wenn man oben dann den herrlichen rundum blick genießen darf. Seit aber schlau und nehmt eine Kamera mit. Am besten trainiert ihr erst mal eure Kondition. Insbesondere die etwas füllig sind.Diese Herrschaften sollten auch erstmal eine schlanke Person vorausschicken, um die Leute zu warnen, das sie erstmal nicht runter kommen sollen. Die Wendeltreppe zur ersten Plattform ist gerade mal so breit, wie eine normale Person. Personen, die wie ich ein Herzschrittmacher haben, sollten schon ein sehr stabilen haben. Meiner hat sich ganz schön warm gelaufen.Wenn ihr dann oben seit, lasst bitte die Scheiben heiel. Sie sind ein wenig vom Regen schmutzig. Werden aber sicherlich von Zeit zu Zeit geputzt. Wenn ihr dann alles überstanden habt, beschwert euch nicht darüber, wenn ihr in der Nacht Wadenschmerzen bekommt. 544 Stufen gehen ganz schöhn auf die Waden.