Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

apamost

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich find das dme Header noch ein gewisses etwas fehlt...
hätte da so an den enden der Geldscheine wie auf so eine kleine Animation getippt.. wie so ein kleines Aufblitzeln... was würdet ihr dazu sagen oder habt ihr andere Vorschläge bzw. wie bekomm ich sowas hin? ;))








würde mich freuen wenn ihr mir helft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

cebito

undefined

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Die ausgefransten "runden" Ecken würd ich mal weglassen. Und sonst, wie Elka sagte, Kurskurve wär schon mal nicht schlecht, wobei es natürlich auf deinen letztendlichen Verwendungszweck ankommt.
 

apamost

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

hmm wie mach ich den sone Aktienkurskurven?!

naja die Seite.. soll letztendlch ein Bonusportal werden ;)

welche Aufgefranzten ecken meintest du?

* die rechte obere Seite habe ich nun so verändert das es gleich aussieht?!
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Du weißt nicht wie ne Aktienkurve geht?
Linienwerkzeug und paar Striche ziehen?
 

Playgirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Pfadwerkzeug oder schau dir aus dem Internet ein Paar an und bau sie mit nem Vektor programm nach
 

cebito

undefined

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

welche Aufgefranzten ecken meintest du?
* die rechte obere Seite habe ich nun so verändert das es gleich aussieht?!

Die kleinen Treppchen an den Ecken zum hoch und runterlaufen. Evtl. würden sie bei nem Ähnlichfarbenen Hintergrund nicht auffallen, aber dann würd das Bild an sich auch untergehen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Aktienkurve ist das richtige Stichwort...noch einen netten Rand um das ganze Workart und es sieht sicherlich schick aus...

Gruß
 

apamost

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

@ cebito

also der hintergrund wird denk ich mal weiß bleiben und wenn ich alternativ um den Header einen Rahmen lege?!

@ Playgirl

aus dem Internet rausgesuch hab ich mir schon eine aber irgend ist das mühsam die mit psd cs4 zu markieren jeden einzelnen pixel.. gibt es da noch andere Varianten?! Du sagtest Vektor Programm?! was ist das genau und wie fuktioniert dies?
 

apamost

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

vielleicht eine Idee für den Slogan Prinzipiell sollte ja noch einer rein ;)
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Zum Beispiel Illustrator..mit dem kannst du dann die Linien mit dem Pfadwerkzeug nachlegen. Dann hast du eine Vektorgrafik.
=> Vorteil: diese kanst du beliebig skallieren und diese hat auch keine "Treppen" wie ein Pixelbild

Sorry-aber die ausgefransten Ecken gehen gar nicht-mach das lieber ganz normal eckig..
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Es soll doch Geld regnen: also mach doch eine Animation. In Flash oder halt auch gif, in der die Geldscheine sich wie durch einen Windstoß aufeinander legen und die Münzen ranrollen. Das wirkt bestimmt. Und das in dieser guten und dezenten Farbe macht einen dann auch nicht klirre sondern regt bestimmt an.
 

MasterIconix

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

Also, mir ist das alles irgendwie zu gelb. Als ob da jemand den Weg zur Toilette nicht geschafft häate. Entschuldige bitte meine drastische Ausdruckweise, aber so empfinde ich das halt. Und dann sage noch einer, dass Geld nicht stinkt. Kannst du nicht die ursprünglichen Farben der Geldscheine und Münzen verwenden? Oder hast du das Geld nach dem Fotografieren gleich ausgegeben?
Ansonsten finde ich das Foto gar nicht so schlecht.
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!



SO könnt ich mir das vorstellen und dann noch Schriftzug rein...
das rot eben an den Rest deiner Seite anpassen... wir sehen hier ja nicht, wie das werden soll.
 

apamost

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

das natürlich nicht schlecht hast du davon noch die psd datei?! wenn ja könntest die mir mal zukommen lassen ;)



@

die Farbe kann man ja zur not noch einmal verändern mit Farbton/Sättigung das ja alles nicht so das Problem! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

oh sorry habs jetzt nicht gespeichert...

Und zum Thema Farbe: Wenns zum Rest der Seite passt, dann ist das doch in Ordnung. Ich hab da nicht an Pisse, sondern eher an Gold gedacht. Und das hat ja wohl sehr gut mit Geld zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:

apamost

Noch nicht viel geschrieben

AW: DerGrafik fehlt ein gewisses etwas?!

schade...und wo hast die grafik her oder hast selber gemacht?

naja an gold so wars ja auch von mir gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben