Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design für T-Shirt (Wer kann helfen?)

S

Sport23

Guest

Hallo,

wir sind mit unserem Sportteam aufgestiegen. Daher würden wir gern ein paar T-Shirts machen, habe auch schon eine super Idee, nur keine Ahnung von Design :) Falls jemand helfen möchte, schreibt mir eine Private Nachricht hier. Würde mich sehr freuen :)

Danke.

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Design für T-Shirt (Wer kann helfen?)

Servus, und warum ist die Idee so geheim wie super? Wie soll man Dir helfen?
Ich polier schon mal meine Glaskugel! Bisserl mehr Info wäre nur im Ausnahmefall hilfreich. Lass mal hören! Gruß DaTrautinger

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich habe es bereits sogar mit polieren der Glaskugel versucht, aber es kommt einfach nix dabei heraus! Da sprüht einer vor Ideen, möchte Hilfe, rückt aber mit der Idee nicht raus.
Da muß ich leider sagen, da ist Dir nicht zu helfen!

Grüße

fexx

Aktives Mitglied

Nachdem du im MGI Forum kein Glück hattest, versuchst du es jetzt hier!? :)

I

iRisG

Guest

Hi, was stellst du dir denn so vor? einfarbig? mehrfarbig? habt ihr schon ne druckerei?
ich mach ab und zu shirt design, vector zeichnungen basierend auf fotos für einfarbigen Flexdruck.
aber möglich ist ja alles, musst nur mal sagen was du möchtest ^_^
lg
iRis

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden