Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Designentwurf

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute bin hier mal am arbeiten eines Designs

und werde hier immer wieder mal aktualisieren dmait von vornehrein immer wieder verbesserungvorschläge kritk anrgeungen eingebracht werden können^^

hier das Design



img-tag entfernt, Bildgröße beachten! denyo111

Danke schon mal im voraus

mfg Orbitus
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Designentwurf

wie schon gesagt ich fange gerade damit an und aktualisier das immer wieder ist vielleicht ja auch für manche hilfreich die auch designs machen wollen und könne hier dran sehen wie man es langsam aufbaut
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Designentwurf

wie schon gesagt ich fange gerade damit an und aktualisier das immer wieder ist vielleicht ja auch für manche hilfreich die auch designs machen wollen und könne hier dran sehen wie man es langsam aufbaut


Du hast ein rotes Rechteck designd... gut.
Jetzt siehst Du mal bitte eine Minute lang auf dieses Rechteck und dann guckst Du wieder woanders hin. Mal seh'n ob dir was auffällt.
 
N

nicobr

Guest

AW: Designentwurf

Bessere "Designs" gibts zu 1000enden als kostenloser Download. Dafür würde ich keine Sekunde meines Lebens opfern.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Designentwurf

Bessere "Designs" gibts zu 1000enden als kostenloser Download. Dafür würde ich keine Sekunde meines Lebens opfern.

Nur weil es kostenlos bessere gibt soll ich nix eigenes machen?! So lernt man nicht! Ich denke mit sowas bist du hier ziemlich falsch....

Ich finds gar nicht mal schlecht, nur hättest du vllt. etwas mehr machen sollen bevor du es hier zeigst.

mfg Poki
 

Sapoot

Pixelsammler

AW: Designentwurf

Hi....

Der Weg zu einem großem Bild ( Design ) beginnt mit einem Pixel !?!

Vielleicht hat er zu früh mit der Darstellung angefangen, aber ich denke nach einer Zeit erkennt man wohin er will.

Also abwarten und Pixel beim wachsen zusehen. ;)
 

boucala

Fallerifallera...

AW: Designentwurf

Tut doch nicht so... er arbeitet spartanisch... Nur ja nicht zuviel auf einmal machen, damit alle ihren Senf zu jedem Schritt geben können!
Also diesen Schritt finde ich bis jetzt gut. Kommt aber nun auf den nächsten an...
 

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designentwurf

Finde es bis jetzt auch okay, ist halt nur noch nicht viel...aber die farbgebung ist schonmal nicht misslungen!!!
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Designentwurf

Tut mir leid, aber so ein Layout brauch man nicht erstellen, weil die gibt es wirklich zu hauft kostenlos irgendwo zu laden.
Mein Tipp, weg von dem 0815 Design und mehr spieltypische Elemente rein(Screenshoots, Skins...) .
 

MyBad

localhorst

AW: Designentwurf

Bessere "Designs" gibts zu 1000enden als kostenloser Download. Dafür würde ich keine Sekunde meines Lebens opfern.

Wenn ich sowas schon lese... Schau doch mal in was für einem Forum wir uns befinden. Soe lernt er was dabei und hat später etwas eigenes. Wenn ich eines downloade, haben es ja eventuelle auch 1000 andere. Klasse!!!!

Nun zum Topic:
Ich hätte mir auch schon zu Beginn etwas mehr "Design" gewünscht. Bin aber gespannt, was da noch kommt.
 

Dezign16

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designentwurf

Hey also ich finde es gut und würde mich freuen wenn du deine fortschritte hier rein postest.

Lg Dezign16
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Designentwurf

Moinsen,

ich sitze ein bischen ratlos vor dem Monitor, und weiss nicht was ich schreiben soll. Gebt mir 5 Minuten und mein Fireworks oder Corel oder oder oder, dann habe ich auch so etwas. Nein im Ernst, arbeite länger daran, dass man auch etwas sieht, und stelle es dann noch einmal vor.

Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben