Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Designer Lan ?

BlackNova

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe User

Ich frage mich grade ob es Lans´s giebt wo nur designer anwesend sind ^^

ich überlege mir auch die gantze zeit was die dann machen würden

weil interesannt wäre sowas schon da man dan sehr viele tips sammeln kann etc :)

dan giebts anstat 1on1 css match ein 1on1 designer contest :)

2d4u

Veteran

AW: Designer Lan ?

Kannst ja mal sowas in die Richtung schmeißen, wenn du ein paar Kumpels hast, die auch so Zeugs machen. :)

Und dann natürlich berichten, wie es war. Hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt...

Grüße,
2d4u

BlackNova

leider giebt es in einem altersklasse nur 1 der sowas macht ^^

er und ich wollen ja später auch den selben job :)

sunny_76m

Hat es drauf

//spitzfindigkeitsmodus an
Nun den SELBEN Job werdet ihr schlecht kriegen können, das gibt dann heftig Zoff... der gleiche Job dürfte - bei entsprechend vorhandener Begabung und dem passenden Jobangebot - kein großes Problem sein.
/spitzfindigkeitsmodus aus

Wie stellst du dir das denn vor, eine LAN nur mit Designern? Mit einem speziellen Thema, wo jeder dann in ner bestimmten Zeit was abliefern soll??

BlackNova

Ich weiß es selber nicht ^^

deswegen frage ich dsa thema mal hir an

.... den gleichen job .... das soll heißen wir gehen beide in die anwendugs entwicklung(it bereich)

er ist ja auch über 2 Jahre älter :)

Rob138

Designer

Eine Designerlan könnte man aber bestimmt nicht so lange machen wie eine "normale", denn keiner bearbeitet Tage und Nächte lang mit Freude und Motivation Bilder etc. :D Also stellt sich die Frage ob sich das überhaupt lohnen würde...

Dann doch lieber hier im Forum im Contest Bereich :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden