Titelfigur
Guest
Aktives Mitglied
Danke für die rasche Antwort. Hier werden aber ausgerechnet die Lineale nicht gespeichert.> Fenster
> Arbeitsbereich
> Arbeitsbereich speichern
Titelfigur
Guest
Aktives Mitglied
Ob das gleich ein Quatsch sein muss, bezweifle ich. Ich habe jahrelang mit CorelDraw in verschiedenen Versionen gearbeitet und diese Einstellungsmöglichkeit als eine sehr hilfreiche Empfunden, denn in verschiedenen Dokumenten möchte ich mit den Linealen arbeiten und in anderen nicht. Dass ich die Lineale - wie übrigens zig andere Einstellungen, die unter Arbeitsbereich mitgespeichert werden - per Tastatur ein und ausblenden kann, weiß ich schon. Es wäre interessant gewesen, wenn diese mit dem gewünschten und von mir definierten und gespeicherten Arbeitsplatz auch präsent wären. Das aber würde ja gerade ein individueller Arbeitsplatz nach meinem Geschmack sein.Lineale speichern??? So nen Quatsch hab ich noch nie gehört.
Vektorgärtnerin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums