Realist
Was heißt denn verschwinden? Verblassen oder hart wegschneiden?
Realist
Realist
Realist
lazy lizzard
Ich sags mal so: Die Erkennbarkeit der Karte ist eh’ ne Totgeburt. Verkleiner das Ding mal auf die Größe, dass man es auf nen Kuli drauf bekommt. Wenn du es dann noch GUT erkennen kannst, ist es ein Logo welches wenigstens technisch den Namen tragen darf.wie schon erwähnt, würde die erkennbarkeit bei deinem logo sehr leiden
aka denyo111
Mir fehlen da eben noch Grundlagen.
Realist
… PS: Da das Logo eh für eine Webseite ist, ist die Skalierbarkeit wurscht.
Hat es drauf
Das ist quatsch. Denn im Zeitalter von mobilen Devices, responsive Webdesign, Retina Displays, 4k Monitoren und und Co, ist genau das Gegenteil der Fall. Daher sollte auch im Web ein Logo verlustfrei skalierbar sein können. SVG wäre das in Frage kommende Dateiformat.PS: Da das Logo eh für eine Webseite ist, ist die Skalierbarkeit wurscht.
Wie kommst du jetzt auf Favicon? Habe ich etwas überlesen?Na dann viel Glück mit dem Favicon.
Realist
Will er denn keines für „seine“ Website?Wie kommst du jetzt auf Favicon?
DJ Productions
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums