Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deviantart Mitgliedersuche

alois001

Aktives Mitglied

Hallo alle Zusammen,

ich hab mal eine ganz blöde Frage, wie kann man bei Deviantart.com User suchen.

Liebe Grüße
Alois001;)

pekah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Deviantart Mitgliedersuche

Ich mache den Umweg über Google.
"Stichwort deviantart" hilft oft weiter.

CrazyLopp

Hat es drauf

Also mich würde das auch mal interessieren weil über die suche kann man ja nur Bilder suchen...
Aber falls du den namen ja schon kennst kannste den ja in die url leiste eingeben ;)

also "nama".deviantart.com

Mfg
Crazylopp

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Doch, das geht schon: z.B. mjranum oder besser gesagt alle seine deviations würde man so finden :by mjranum-stock

edit: Hier gibt es die dazugehörige Hilfeseite mit allen Suchmöglichkeiten: FAQ #577: How do I use the Search? on deviantART Help and FAQ

mhh kann ich nich zustimmen, hab es gerade an meinem eigenen account ausprobiert. Und da zeigt er mir nur 4 sachen an, 3 wo meine stocks verlinkt sind und 1 von mir was im deviantartclub ist.

edit es heist dann by:username :)

Zuletzt bearbeitet:

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

mhh kann ich nich zustimmen, hab es gerade an meinem eigenen account ausprobiert. Und da zeigt er mir nur 4 sachen an, 3 wo meine stocks verlinkt sind und 1 von mir was im deviantartclub ist.

Das ist seltsam. Aber die Frage war ja hauptsächlich, wie man ein Mitglied findet. Und Dich hast Du damit ja gefunden. ;)

Die Suche scheint etwas zu spinnen. Ich habe mal meinen Namen eingegeben, und das Ergebnis war das hier:
22251 popular deviations submitted in all of time for :by stella-marina Wow! :D

Zuletzt bearbeitet:

alois001

Aktives Mitglied

Also mich würde das auch mal interessieren weil über die suche kann man ja nur Bilder suchen...
Aber falls du den namen ja schon kennst kannste den ja in die url leiste eingeben ;)

also "nama".deviantart.com

Mfg
Crazylopp

Ich danke allen für die Antworten:danke:.
Besonders clever find ich die Antwort von Crazyloop, das ich da nicht selber drauf gekommen bin:kopfpatsch:.

Liebe Grüße
Alois001

C

clif

Guest

jop ich danke auch weil ich des auch schon mal vergeblich versucht hab
:p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden