Jetzt hier ganz privat unterwegs
Doch, das geht schon: z.B. mjranum oder besser gesagt alle seine deviations würde man so finden :by mjranum-stock
edit: Hier gibt es die dazugehörige Hilfeseite mit allen Suchmöglichkeiten: FAQ #577: How do I use the Search? on deviantART Help and FAQ
Mod | Web
mhh kann ich nich zustimmen, hab es gerade an meinem eigenen account ausprobiert. Und da zeigt er mir nur 4 sachen an, 3 wo meine stocks verlinkt sind und 1 von mir was im deviantartclub ist.
Das ist seltsam. Aber die Frage war ja hauptsächlich, wie man ein Mitglied findet. Und Dich hast Du damit ja gefunden.
Aktives Mitglied
Also mich würde das auch mal interessieren weil über die suche kann man ja nur Bilder suchen...
Aber falls du den namen ja schon kennst kannste den ja in die url leiste eingeben
also "nama".deviantart.com
Mfg
Crazylopp
clif
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums