evil ^.^
Hallohallo,
ich muss ein Diagramm mit einer Kurve animieren!
Problem 1 ist die Erstellung der Kurve, den gleichmäßigen Kurvenverlauf hinkriegn ist nicht das Problem aber der Anstieg und Abstieg der Kurve gestaltet sich etwas mühselig...
Jetz wär ideal wenn ich das mit einer Formel lösen könnte (und mir so die "Handarbeit" erspare) aber leider hab ich von dem Formelzeugs überhaupt keine Schimmer =/
In der Hilfe hab ich aber ein Bsp. gesehn was glaub ich ganz gut hinkommen würde (nur müsst halt der Anfang noch Ansteigend sein)
Aber wie gesagt ich hab von dem Formeln überhaupt keinen Tau =/
Und mein 2 "Problem" wäre folgendes...
Das Bild ist glaub ich verständlicher als wie wenn ich versuche das in Worte zu fassen ^^
Ich bräuchte so eine Art Maske (vergleichbar mit Flash)!
Geht sowas?! (außer jetzt mit Alpha)
Danke schonmal für die hoffentliche Hilfe ^^
Greez
ich muss ein Diagramm mit einer Kurve animieren!
Problem 1 ist die Erstellung der Kurve, den gleichmäßigen Kurvenverlauf hinkriegn ist nicht das Problem aber der Anstieg und Abstieg der Kurve gestaltet sich etwas mühselig...
Jetz wär ideal wenn ich das mit einer Formel lösen könnte (und mir so die "Handarbeit" erspare) aber leider hab ich von dem Formelzeugs überhaupt keine Schimmer =/
In der Hilfe hab ich aber ein Bsp. gesehn was glaub ich ganz gut hinkommen würde (nur müsst halt der Anfang noch Ansteigend sein)
Aber wie gesagt ich hab von dem Formeln überhaupt keinen Tau =/
Und mein 2 "Problem" wäre folgendes...
Das Bild ist glaub ich verständlicher als wie wenn ich versuche das in Worte zu fassen ^^
Ich bräuchte so eine Art Maske (vergleichbar mit Flash)!
Geht sowas?! (außer jetzt mit Alpha)
Danke schonmal für die hoffentliche Hilfe ^^
Greez