Hallo zusammen,
ich habe eine Teillösung erziehlt indem ich das letzte Bild der Sequenz länger einblenden lasse.
Die Gif Lösung an sich finde ich schon gut. Es gibt nur 2 Probleme:
1. Die Gif setzt 3 Animationsschleifen um. Was ich theoretisch durch diese Teillösung entschärfen kann.
2. Was ich allerdings nicht entschärfen kann, ist das die Animation nicht immer startet. Woran liegt das?
Falls es die Möglichkeit gibt von vornherein das Control Play einzublenden würde das wahrscheinlich alle Probleme lösen.
Also so dass die Animation erst startet wenn der Empfänger das Control Play betätigt bzw. nicht mehr automatisch von Anfang an abspielt.
Gibt es vielleicht so eine Lösung? Hinterlegt ist diese Funktion ja schon, weils ja nach 3 Animationen ein Play Control gibt. Es wär cool wenn es so eine erweitere Funktion gäbe.
Ich habe auch noch gesehen das es Microsoft Video gibt, wo man Videos hochladen kann. Da gibt es aber auch wieder nur den Frame der ja leider bekanntlich nicht funktioniert da es HTML ist.
Anhänge sind leider als Lösung ausgeschlossen. Es sollte eine Lösung sein um Dateien direkt in die Mail einzubinden.