Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die besten Sprüche zum Muttertag

Heute ist Muttertag

Wer noch nach einem geeigneten Spruch für seine Mutti sucht, dem wird heute auf chip.de geholfen.

Muttertag.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Vielen fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, um der Frau zu danken, die einen großgezogen hat. Chip.de hat 77 Muttertagssprüche, Gedichte und neckische Scherze zusammengetragen, mit denen ihr eurer Mutti zeigen könnt, dass ihr an sie denkt.

Hier eine kleine Auswahl, meine Favouriten:

• An einem Tag in jedem Jahr,

wird mir immer wieder klar,

dass ich dir viel zu selten sage,

wie gern ich dich als Mutti habe. [*] Liebe Mama, freue dich,

denn zum Glück hast du ja mich.

Dieser Tag wär ohne mich,

gar kein Muttertag für dich. [*] Heute ist dein Ehrentag. Lass das Geschirr einfach bis morgen stehen. [*] Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. [*] Einmal im Jahr ist Muttertag,

da sag ich, was ich an dir hab.

Den Rest der Zeit - so ist es nun,

muss ich leider auch was andres tun. [*] Mama, du bist wahnsinnig klug, charmant, talentiert und hast unglaublich viel Stil! - wir zwei sind uns ja so ähnlich!

Die ganze Fotostrecke mit den Sprüchen findet ihr hier:

»

Ich wünsche allen Müttern hier einen wunderschönen Tag!

Eure Jenny

Die besten Sprüche zum Muttertag

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hab den bekommen. "Alles Gute wünsch ich dir, was genau verrat ich dir: etwas Schönes für jeden Tag, weil ich dich so gerne mag. Zeit für eine Tasse Tee oder Kuchen mit Kaffee. Einen Tag ganz ohne Eile, doch auch ohne Langeweile."

Pixelschieber

Vektorloge

Gute Idee, wenn einem mal wieder selber nichts einfällt,dies Jahr werde ich meiner Mama aber ein Kochbuch schenken, sicherlich nicht ganz uneigennützig ;-)https://www.youtube.com/watch?v=cwqyjCS9zF4

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden