Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die biene auf dem fahrrad

Photoshop

Lugo

*dummfrager*

AW: Die biene auf dem fahrrad

Schönes Bild ^^
Bei mir bleibt so'n Getier nie lange genug für ein gutes Bild sitzen :lol:
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Die biene auf dem fahrrad

ist prima geworden.... aber die "Biene" ist ne Schwebfliege ... aber ist ja egal... schönes Bild !!
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Die biene auf dem fahrrad

Ich sag ja, ich bin noch neu hier, aber ist das das richtige Forum für Fotoschau...? (Davon ab, nett.)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

looool =D
Danke schön buchschubse =DDD
War eigentlich nur mal um die leutz zu verwirren =DDD
Und zu schauen wer dann sagt schlecht bearbeitet oder super bearbeitet :D
Tut mir leid, aber der gag musste mal sein !!!!
Ansonsten ja heute war voll der schöne tag für fotos!
Aber bei einem foto konnte ich mir noch immer in den ***** beissen :'(
Da kommt ein schmetter ling direkt vor meine linse geflogen und verweilt da kurz .... tja, was war, die cam war aus weil ich weg wollte und in der zeit wo alles fertig war, war das gute tierchen wieder wech :kopfpatsch:
Aber das wäre soooo gut geworden!
@ tomT : hupps...stimmt hast recht ;) Danke für den tipp!
Und an die anderen : Super lieben dank!
So werde mal weiter was brutzeln!
bis später tschöööööööööö
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Die biene auf dem fahrrad

Vor ein paar Tagen hab ich das gleiche Motiv vor die Linse bekommen.
War aber ne ganz schöne Arbeit, weil ich kein richtiges Makro Objektiv hab und des Viech deswegen immer weggeflogen ist.
 
B

barri

Guest

AW: Die biene auf dem fahrrad

Schön getroffen! :)
Gefällt mir gut.
Die Biene selber ist vieleicht ein klitzekleines bischen zu dunkel, aber sonst schöne aufnahme! :)

Viele Grüße
Barri
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

ja das problem habe ich ja nun nicht mit dem objektiv, da ich leider keine spiegel reflex habe :'(
Aber ansonsten macht sie sehr gute bilder! Auch wenn es nur eine normale diggicam ist. das gute, sie ist von haus aus mit einem guten leica objektiv ausgestattet!
So werde mal schnell noch das fahrrad extra für sonje hochstellen =D

Und noch ein anderes foto mit der schwebe biene auf meiner hand =D




Und noch das andere :
 

cheekkiss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die biene auf dem fahrrad

find das foto vom bienchen auch recht schön. ich liebe ja so nahaufnahmen von tieren. mit welcher kamera du fotografiert hast würde mich allerdings auch mal interessieren
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

Danke euch beiden ;)

Also betalief, die kamera ist eine : panasonic lumix fs6
Sie ist leider keine spiegelreflex und hat auch leider sehr viel automatik programme :( Was super ist, aber nicht wenn man gerne viel spielt mit den einstellungen!
Naja, das war dann halt ganz normal das Macro der cam! Aber durch ihr vorhandenes leica objektiv( Was ja entscheidend für eine gute cam ist) und dann noch der bild prozessor, machen diese diggi echt gut finde ich!
Also kosten pkt. für die cam derzeit : 156 euro!
Das ist wirklich ein schnäpchen! ich mache auch viel mit belichtungszeit damit, hier mal ein beispiel :
 

cheekkiss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die biene auf dem fahrrad

das ist echt nicht schlecht für den preis ;)
das zweite bild von dir gefällt mir auch. tolles licht!
ich hab ne Canon EOS 350D und will mir demnächst ein Makroobjektiv zulegen. So recht weiss ich aber noch nicht welches und ob es zwingend eins von Canon sein muss.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

Also Ein Macro objektiv lohnt sich immer :)
ich liebe macro aufnahmen!
Ich würde dir jetzt liebend gerne nen tipp geben, aber in sachen spiegel reflex, bin ich noch so unerfahren, das Ich dir wahrscheinlich irgendein quatsch erzählen würde wenn ich da jetzt einen tipp gebe :D
Aber ich wette hier sind viele die da super bescheid wissen!
oder google das mal am besten noch dazu!
Weil da gibts wirklich viele unterschiede!
ich weiss nur das wenn man gewisse objektive für die canon benutzen möchte man noch irgend einen adapter braucht oder so????!!!
Also das habe Ich mal gelesen wenn man alte objektive oder so benutzen will für die neue eos!
Aber finde Ich super das dir meine Bilder gefallen :D
Und Ich freue mich schon bilder von dir zu sehen!
Einfach schreiben dann schau ich gleich mal =D
lg
 

cheekkiss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die biene auf dem fahrrad

hehe, danke ;)
hab schonmal n bissl gegoogelt und auch in zeitschriften nachgelesen. aber ich finde, man wird einfach überhäuft mit tollen angeboten zu objektiven. eins soll besser sein als das andere. viell. werd ich hier mal n thread öffnen zum thema makroobjektive für die eos ;)
hast recht, hier gibts sicher einige die da ahnung von haben.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die biene auf dem fahrrad

@Cheekiss : Da haste vollkommen recht. Die wollen leider gottes oft geld machen und loben ihre sachen bis zum Himmel!
Deswegen ist es immer bei den heutigen preisen eine bessere art sich vorher mit neutralen menschen wirklich drüber zu unterhalten was sich bewährt udn was nicht!
Finde sowas eigentlich schade das die einem son misst oft andrehen, anstatt wirklich auf den mensch ein zugehen und dem was gutes zu verkaufen. ich meine dadurch würden die kunden für ein leben behalten!
Aber naja...das mit dem thema erstellen finde ich eine gute idee =)
Mach am besten einfach 2, eine hier und eine im fotobereich!
Obwohl hier bestimmt viel gesagt wird, komm mach das bei foto usw...aber hier kommen bestimmt auch viele gute beiträge :)
lg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Die biene auf dem fahrrad

hallo.

ein schönes bild. es gibt schon des öfteren solche situationen nur leider ist nicht immer die kamera mit dabei, bzw. dauerte es zu lange sie rauszukramen. da sind diese tierchen meist schon wieder weg.

gruß alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben