Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

... die letzten Wochen

robinrocker

Looser

Hey Leute,
ich wollte euch heute auch noch ein paar Bilder zeigen die in den letzten Wochen/Monaten entstanden sind.


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr

Hoffe ihr findet ein wenig Spaß daran ;-)

EDIT: Letzter post noch in ersten post, so wegen übersicht unso.



von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

simonpicos

Mod | Forum

AW: ... die letzten Wochen

Hehe danke..
wenn du wüsstest...hehe.. die brille is auch von pall mall :D

Net im Ernst? :D ist echt geil!

Aber um doch ein wenig Kritik zu äußern: Die Umgebung ist zwar ok, aber vlt ist die Baustelle doch ein bisschen zu extrem... Baustelle is Gut, aber z.b. das Schild stört :) Aber das is Kritik auf hohem Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... die letzten Wochen

Wer bist du denn jetzt eigentlich??? robinrocker oder robin mit ganzh vielen rrrrrrrrrrr???Die Fotos an sich find ich schon toll, aber von wem sind die???? Klär mich auf ;-) Sysa
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... die letzten Wochen

geniale Aufnahmen, mir gefallen alle Bilder. Jedoch stechen das vierte und fünfte Bild hervor, die sind einfach spitze!
Womit machst Du das Cross Processing?
 

robinrocker

Looser

AW: ... die letzten Wochen

geniale Aufnahmen, mir gefallen alle Bilder. Jedoch stechen das vierte und fünfte Bild hervor, die sind einfach spitze!
Womit machst Du das Cross Processing?

danke dir! relativ simple bearbeitung dauert ca. 5 min.
vorerst RAW-Daten entwickeln von der farbtemperatur ziemlich neutral, dann lege ich mir ein paar einstellungsebenen an, die das bild etwas "verweißlichen" und dann lege ich eine gradationskurve an mit der ich die stechnden farben bestimme.
dannach schärfe ich nach mit "unscharf maskieren", aber ich arbeite auch sehr gerne mit dem "hochpass" filter den ich dann auf ineinanderkopieren stelle. Das gibt dem bild ne knackige schärfe, aber der ist nur zu verwenden wenn man den der person"charakter" geben möchte, bei beauty retusche ist er fehl am platz.

Grüße
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:

walikarnon

NIKOCHIL

AW: ... die letzten Wochen

Das Cross Processing ist von einem Könner - Alle Achtung!
Aber auch die Aufnahmen selbst (4/5) sind super.

Crossprozessing mit PS ist mir zu aufwendig. Geht auch passabel in LR (wenn man es hat). Farben entsättigen, verschieben oder Lichter/Schatten einfärben, schärfen, Gradation.. alles ganz easy.
 
Zuletzt bearbeitet:

robinrocker

Looser

AW: ... die letzten Wochen

Das Cross Processing ist von einem Könner - Alle Achtung!
Danke ;-) Photoshop ist ja auch mein täglich brot
biggrin.png


EDIT: und noch n paar sachen
biggrin.png



von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: ... die letzten Wochen

Solche Gesten wollen wir hier aber nicht sehen :D Ach was ;) Die Bilder sind mal wieder cool! Vor allem der etwas zugequalmte Herr gefällt mir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben