Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Fluten? Nö.. so ville kam bei uns nun doch nicht runter. Eher könnte man schon meinen: vom Winde verweht... Aber ich habe mich gut festgehalten! Und spiele gerade mit Ps und Filtern rum.. Und denke an Ägypten... mal sehen.

so schlimm? Vollgelaufene Keller und so?

Japp... vollgelaufene Keller... abgedeckte Dächer... weggefolgende Dachluken... was nen Wassereinbruch nach sich zog... etc. etc. etc...
Hab mich heute nur mit solchen Dingen rumgeschlagen... :(

ich warte auf ne nette Feuerwehrfrau

Das wirst du Pech haben... die nette Feuerwehrfrau könnte zwar vorbei schaun... allerdings haben die ne Anweisung von ganz oben... das Katzen nicht mehr aus Bäumen geholt werden dürfen...

keul3

3dsMax | 3D-Contest

na dann haste wenigstens was zu tun

Als hät ich nicht so auch schon genug zu tun... die Arbeit stapelt sich auf dem Schreibtisch... :(

das hast du dir doch gerade einfach so ausgedacht, oder?

Nein, leider nicht...
Wurde bei uns auf der letzten Jahreshauptversammlung besprochen...

immer nach dem Motto: wer alleine rauf kommt, kann auch alleine wieder runter...

Denke mal, das wird der Hintergedanken sein... ;)

Gambathy

Bambi

Für uns ist das eine ganz neue Erfahrung - unsere Hunde waren alle größer.:D
Nur unseren Boxer haben wir großgezogen, damals wohnten wir aber so, dass nur drei Stufen nach draußen waren. Aber ich denke, er wird sich noch daran gewöhnen... ansonsten muss er irgendwann hier "oben" allein schlafen...:D

Aber ich denke, er wird sich noch daran gewöhnen... ansonsten muss er irgendwann hier "oben" allein schlafen..

Hat er irgendwas, was er gerne mag??...
Wenn er oben sitzt... einfach unten was hinlegen... irgendwann kommt er von alleine... ;)

Naja, der Stapel läuft ja nicht wech

Wie nett du doch heute wieder bist... :(

Sprich mal deutlich... so versteht man dich nicht... :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden