ARSCH ARSCH ARSCH
Danke... aber ich wollte es nicht ausschreiben...
Wenn du das machst, dann ist das was anderes...
ARSCH ARSCH ARSCH
User
wieso eigentlich die ***, schreibs doch einfach aus ARSCH ARSCH ARSCH
User
Danke... aber ich wollte es nicht ausschreiben...
Wenn du das machst, dann ist das was anderes...
Den kann ich ja leider nicht sperren
Bambi
Mein Deutschlehrer hat schon vor ....Jahren gesagt, dass Arsch ein "gutes deutsches Wort" ist..(wir haben damals gerade Götz von Berlichingen gelesen) Da stand das noch drin....heute, glaube ich, steht es so nicht mehr drin, oder??wieso eigentlich die ***, schreibs doch einfach aus ARSCH ARSCH ARSCH
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Es hat bereits heute hier geschneit! Krr...
Nixnutz
Äh... ist heute Ostern? Es hat bereits heute hier geschneit! Krr...
dreamie
Guest
schreibs doch einfach aus ARSCH ARSCH ARSCH
dreamie
Guest
ich hab noch Kaffee oder Tee im Angebot
irgendwas läuft verkehrt. Ich bau mir gerade nen Osterhasen in Illu und draußen schneit das wie bekloppt. Das ist so nicht richtig
Carpe diem
Guten Morgen tja hier ist jedenfalls heute Schnee - alles ist weiß brrrrr - aber er taut schon wiederHabe gerade gehört, dass Ostern mit Schnee gerechnet werden muss - nur wo, hat man noch nicht so richtig gesagt....
Bambi
....bin durch den Sturm gefahren - Friseur - sieht man nur nicht mehr - der Wind war stärker- das hält keine Frisur aus... Unterwegs viele kleinere Äste auf den Straßen und wenn man aus dem Wald kommt, merkt man es deutlich - aber ansonsten hier alles ok.wir warten auf dich!
dreamie
Guest
haste wohl kein 3 wetter taft gehabt..bin durch den Sturm gefahren - Friseur - sieht man nur nicht mehr - der Wind war stärker- das hält keine Frisur aus... Unterwegs viele kleinere Äste auf den Straßen und wenn man aus dem Wald kommt, merkt man es deutlich - aber ansonsten hier alles ok.
als Norddeutscher lächelt man nur drüber
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums