Carpe diem
Moin moin, super... Kaffee...Danke bin müde. Man, seit Tagen ist hier herrliches Wetter und mein Kurzer schafft es, sich ne deftige Erkältung einzufangen. Manchmal glaub ich, der macht das mit Absicht und es steckt irgendein diabolischer Plan dahinter *lol*naja 2 Kannen Kaffee auf den Tisch
dreamie
Guest
Frechheit von den Görendie sind so gierig, die nehmen alles mit: luftballons, bonbons, schmutz und vieren
dreamie
Guest
Frechheit von den Gören
dreamie
Guest
Das ist doch nur eine Solidaritätsbekundung mit den Kindergärtnerinnen, weil die doch jetzt nicht mehr streiken dürfen.
dreamie
Guest
Bambi
dem kleinen Mann!!sich ne deftige Erkältung einzufangen.
dreamie
Guest
Hallo ihr Schlafmützen noch keiner wach heute ?
Doch, ich bin schon wach...
Moin zusammen und einen schönen Samstag! Die Gewitter sind durch, jetzt ist feucht und ungemütlich...
Das ist schon zu viel an Arbeit bei dem Wetter. Das ist hier knalle warm. Ich hab dem Kurzen gerade ne Wanne mit Wasser auf Balkonien gestellt. Jetzt liegt der da, hält die Füße rein und chilltach so habe wasserkocher und kaffeemaschine angeschmissen
dreamie
Guest
war mir die sache wertDas ist schon zu viel an Arbeit bei dem Wetter.
Ich hab dem Kurzen gerade ne Wanne mit Wasser auf Balkonien gestellt. Jetzt liegt der da, hält die Füße rein und chillt
So hier die 20 Brötchen mit Marmelade, Honig und Nutella
die mit Nutella sind bestimmt wieder als erste weg gg)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums