3dsMax | 3D-Contest
zum Glück werf ich ja keinen allzu großen Schattenbis du über deinen Schatten springst...
so, für heut hab ich genug in die Tastatur gehackt
deshalb *Lichtaus*
3dsMax | 3D-Contest
zum Glück werf ich ja keinen allzu großen Schattenbis du über deinen Schatten springst...
Leute, raus aus den Federn
3dsMax | 3D-Contest
ich schaue nicht nach draußen, nur auf Unmengen von Code, und der macht munterWie kannst du nur schon munter sein??... Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen... wenn ich nach draußen sehe... da ist dann nix mehr mit munter...
dreamie
Guest
Leute, raus aus den Federn
Aber echt jetztdu bist pervers, sei nicht so laut
andere leute wollen noch schlafen
Zum Frühstück?! Krass....ich bin dabeinagut, ich stelle einen Haufen HawaiiToast zur Verkostung bereit
dreamie
Guest
Bambi
Moin Mützenkätzchen, gut geschlafen?Leute, raus aus den Federn
Moin Comic, auch gut geschlafen?Moin moin...
Moin Dreamie, ich frag lieber nicht....du bist pervers
danke sehr!nagut, ich stelle einen Haufen HawaiiToast zur Verkostung bereit
Zum Frühstück?! Krass...
echt? der kommt bei dir vorbei?aber erstmal besuch vom lehrer meines praktikanten abwarten
Moin Comic, auch gut geschlafen?
Carpe diem
Bambi
sehr gut - unser Hund weckt mich nicht - er ist ein Herrchenhund. ja, du auch..
Sie sind die zweitstärkste Partei, wenn ich das richtig gelesen habe. Da wird eine Regierungsbildung sicher spannend werden....wo soll das noch hin????
Carpe diem
sehr gut - unser Hund weckt mich nicht - er ist ein Herrchenhund
Sie sind die zweitstärkste Partei, wenn ich das richtig gelesen habe. Da wird eine Regierungsbildung sicher spannend werden....
dreamie
Guest
Moin Dreamie, ich frag lieber nicht....
katzen sind sadisten
dreamie
Guest
Das stimmt so nicht...
Da hätte stehen müssen... Keul ist der Sadist...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Dann haste dir die falschen Katzen angeschafft... Mein Katerle ist ja so was von... verfressen? Ja! Dafür singt der Opernarien in Miau... und verkuschelt - zumindestens, wenn ER Streicheleinheiten will und wir "eingeschnurrt" werden dabei... Da hat er ganz schön dumm geguckt...doch katzen sind sadisten!
einer quält mich immer
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
3dsMax | 3D-Contest
So sieht's aus, anständige Miezen kommen nur an wenn sie was wollenDann haste dir die falschen Katzen angeschafft...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums