3dsMax | 3D-Contest
Und wie alt sind die Weiber im Altersheim?Die 58-jährigen kriegen im Altersheim die Weiber…!
3dsMax | 3D-Contest
Und wie alt sind die Weiber im Altersheim?Die 58-jährigen kriegen im Altersheim die Weiber…!
Natürlich hat sie das...hast du etwa was anderes vermutet?
83+... Interesse??...Und wie alt sind die Weiber im Altersheim?
Bambi
Lebensmitteltest mit Nelson Müller - heute u.a. Kartoffeln in allen Zubereitungsarten....…häh ? Waddendat…?
willst du nicht wirklich wissen....was dat?
nein, nicht wirklich....obwohl du als Geheimniskrämer große Klasse bist...hast du etwa was anderes vermutet?
oh weia
alle älteren Altersklassen meistens vorhanden...Und wie alt sind die Weiber im Altersheim?
3dsMax | 3D-Contest
hmmm, da schnapp ich mir lieber ne frisch auszubildene Pflegerin83+... Interesse??...
danke, das weiß ich jetzt auchwillst du nicht wirklich wissen....
nicht nur darinobwohl du als Geheimniskrämer große Klasse bist...
Bambi
nicht nur darin
Besser. Viieeelll besser. Die Österreicher können das viel besser. Spielt in Wien.oh weia, ne deutsche TV-Produktion... soll das n Desperate Housewives-Clone sein?
3dsMax | 3D-Contest
du auchGute Nacht zusammen! Schlaft gut und träumt süß!
Stimmt, Kommissar Rex und Stockinger fand ich damals tollBesser. Viieeelll besser. Die Österreicher können das viel besser. Spielt in Wien.
Hat es drauf
Früher war um 5 Uhr immer Kinderstunde Wär das was für dich?Wird Zeit, dass die alten Leute die bei den Sendern was zu sagen haben, Platz für die jüngere Generation machen
Papa kam von der Nachtschicht und brauchte das Bett…ja, das waren noch Zeiten, da ist man als kleiner Bub freiwillig früh aufgestanden
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Dafür ist es bei uns am schütten... wie aus Eimern...Das Wetter ist seltsam - aber wir blieben von den angekündigten Gewittern verschont. Soll ich sagen: Danke Petrus? Egal, ich bin dankbar.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Bambi
Glückwunsch - kannst bei mir gleich weitermachen.....Haut endlich den Dachboden komplett leergeräumt
3dsMax | 3D-Contest
nope, meiner hat mir gereicht, war bis an die Decke gefüllt, bewegen konnte man sich darin nicht mehr, musste mich dementsprechend von vorn nach hinten durchwühlenGlückwunsch - kannst bei mir gleich weitermachen.....
keine Ahnung, verschwindet aus meinem LebenWas wird nun aus dem Dachboden?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums