Bambi
oh, könnte das meiner doch auch .verschwindet aus meinem Leben
Wir sind jetzt über 20 Jahre hier, aber es stehen noch Umzugskisten oben, die nie einer ausgepackt hat.
Bambi
oh, könnte das meiner doch auch .verschwindet aus meinem Leben
dreamie
Guest
Carpe diem
Hmmm weißt Du denn was drinn ist? Es ist so befeiend sich von altem Zeugs zu trennen Bei mir geht es immer wenn meine Tochter hier ist: Sie fragt: "Was ist das" ich sage "keine Ahnung" sie sagt "weg damit"oh, könnte das meiner doch auch .
Wir sind jetzt über 20 Jahre hier, aber es stehen noch Umzugskisten oben, die nie einer ausgepackt hat.
Bambi
Moin Helen
ja, so ungefähr weiß ich, was in den Kisten ist. Deine Tochter hat schon recht - und wir haben jahrelang danach auch gelebt - nur halt die letzten Jahre nicht mehr - wir ziehen ja nicht mehr regelmäßig um wie früher....Hmmm weißt Du denn was drinn ist? Es ist so befeiend sich von altem Zeugs zu trennen Bei mir geht es immer wenn meine Tochter hier ist: Sie fragt: "Was ist das" ich sage "keine Ahnung" sie sagt "weg damit"
dreamie
Guest
wir ziehen ja nicht mehr regelmäßig um wie früher....
Carpe diem
Bambi
Das glaube ich gerne. Ich sehe das bei meinem Schwager. Er wird nächsten Monat doppelter Opa . Die ersten Tischchen, Stühlchen usw. sind schon gekauft.Das ist toll wenn ich nach oben gehe - es sieht super aus
Ja, umziehen mag ich nicht mehr - es sei denn, wir werden uralt und das Haus zu groß....umziehen als hobby (ich weiß waren andere gründe)
3dsMax | 3D-Contest
ob da n WE ausreicht, bei meinem Dachboden hats mehrere Tage gedauertfinde aber schön, das @keul3 am wochenende herkommen will und mir helfen will beim aussortieren
und ein paar Jährchen später landen diese auch aufm SpeicherDie ersten Tischchen, Stühlchen usw. sind schon gekauft.
Dann gib deinem Haus nicht mehr soviel Spinat zum essenJa, umziehen mag ich nicht mehr - es sei denn, wir werden uralt und das Haus zu groß....
dreamie
Guest
dann kommste halt ne wocheob da n WE ausreicht, bei meinem Dachboden hats mehrere Tage gedauert
Hat es drauf
ich komm auch einma inne Woche (mindestens)dann kommste halt ne woche
Das ist ja ne Denksportaufgabe...Nur mal so
3dsMax | 3D-Contest
dabei hatte ich da schon alles ausgefegtKönntest man nen Staubsauger betätigen... ist ganz schön dreckig da...
das Loch ist so ne neumodische Erfindung ... nennt sich Fenster ... wird sich aber wenn man mich fragt niee durchsetzenHabt Ihr nen Einschlag, von was auch immer, gehabt... da ist nen Loch im Dach!!...
Nicht wirklich... das ist kein Fenster... das ist noch Loch im nicht isolierten Dach...nennt sich Fenster
Hat es drauf
ist ja auch zum Rausgucken und üften und nicht zum Durchsetzen erfunden wordennennt sich Fenster ... wird sich aber wenn man mich fragt niee durchsetzen
3dsMax | 3D-Contest
Da ist wirklich n Fenster, nur schwer tu erkennen weils überstrahlt istNicht wirklich... das ist kein Fenster... das ist noch Loch im nicht isolierten Dach...
Fensterrahmen sieht man keinen...
Könnte nen Loch mit ner Folie sein... oder ist der Schornsteinfeger da evtl. mal eingebrochen??...
Hat es drauf
Hast es mit Meister Propper bearbeitet?Da ist wirklich n Fenster, nur schwer tu erkennen weils überstrahlt ist
Nein... der lebt ewig...Ist Meister Propper nicht schon tot?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums