D
dreamie
Guest
danke schönHi Helen - schön, dass zu wieder da bist....
verabschiede mich aber mal kurz in die heia
bin seit 3 uhr auf den patschebeinchen
dreamie
Guest
danke schönHi Helen - schön, dass zu wieder da bist....
3dsMax | 3D-Contest
Gute Idee... besser aber noch dich selbst da lassenja wenn ihr das nicht könnt die plauderecke bespaßen … soll ich euch beim nächsten mal ein tutorial da lassen?
dreamie
Guest
esser aber noch dich selbst da lassen
3dsMax | 3D-Contest
von überall wo dir lieb ist, hauptsache bespassenda in helsinki? oder hier um euch zu bespaßen?
oder euch auch von helsinki aus bespaßen?
bin verwirrt
dreamie
Guest
ach was bist du süßvon überall wo dir lieb ist, hauptsache bespassen
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Bambi
O je, krank?Auch wenn es zur Zeit nicht wirklich hilft ... aber da komm ich schon durch.
dreamie
Guest
Bambi
Einen ganz lieben Gruß und gute Besserung!!Morgen kommt er wieder und in 3 Wochen geht weiter.
3dsMax | 3D-Contest
Gute Besserung und auf das der kleine Bastard endlich Leine ziehtKrank... ist nur ein Steinchen, dass nicht so will wie die Ärzte und einfach frech in der Niere sitzenbleibt.- Zweiter Versuch dramatisch gescheitert. Morgen kommt er wieder und in 3 Wochen geht weiter.
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Mehr oder wenigerMoin, moin, alle in Urlaub?
Bambi
Du verwirrst mich, mein Mützenkätzchen.... Wir haben erstmal keinen Urlaub geplant - wir warten immer noch auf unsere 2. Großnichte... Die junge Dame lässt sich Zeit....Mehr oder weniger
gebongt - ich nehm nur noch meine bessere Hälfte mit....dann wäre ich jetzt mit meinem Hund alleine an einem schönen Strand unter Palmen mit einem kühlen Lüftchen und einem fruchtigen alkoholfreien Cocktail.
Aber nur wenn er brav istgebongt - ich nehm nur noch meine bessere Hälfte mit....
3dsMax | 3D-Contest
das ist AbsichtDu verwirrst mich, mein Mützenkätzchen....
Frauen trödeln halt vielWir haben erstmal keinen Urlaub geplant - wir warten immer noch auf unsere 2. Großnichte... Die junge Dame lässt sich Zeit....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums