Bambi
ist er meistensAber nur wenn er brav ist
nettes MädchenApropos, bei der Ersten ist alles gut verlaufen, ja?
Gute Nacht!!
Bambi
ist er meistensAber nur wenn er brav ist
nettes MädchenApropos, bei der Ersten ist alles gut verlaufen, ja?
Na hoffentlich hats geschmeckt.Ach ja, Essen ist gleich fertig....
Bambi
Im Moment geht es auf dem Westerwald. 24 Grad, Sonne-Wolken-Mix und eine Luftfeuchte von "nur noch" 55%. Was mich irre macht und ich zunehmend schlechter vertrage, ist dieses hin und her.Hier in Leipzig ist es zwar auch bewölkt, aber irgendwie ist es auch schwül. Ich kann nur schwer atmen.
3dsMax | 3D-Contest
Und danach wieder bei Black Mesa malochen?Bin auch noch nicht in Urlaub. Aber bald. In drei Wochen geht es nach Connemara in Irland Juchuu!
Dir auch ein schönes WE und herzlichen Glückwunsch.So, melde mich auch mal wieder. Wünsche euch allen ein fröhliches Wochenende!
Ach ja, seit gestern bin ich nun doppelt Großtante
Bambi
Moin Angelika,Werde mich eine Woche erholen und dann mit Mann, Tochter, Schwiegersohn und Enkeln eine Woche im Sommerhaus verbringen
Alter Sack IMac anwender
Ich nicht. Unsereins wartet im UKE Hamburg auf meine Herz OP. Wenn alles gut geht, bekomme ich am Montag eine Manschette um die Artenklappe, die dann die Klappe enger machen soll, damit das Blut nicht zurück ins Hertz fliesen kann. Und wenn man schon am Herzen zu werkeln ist, gibt es als Zugabe 2 Beipässe. Ein Wenig ist mir zwar Mulmig, aber ich sehe der OP mit Zuversicht entgegen.Ich denke, viele sind im Urlaub.
dreamie
Guest
Chaos rockt..
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Alter Sack IMac anwender
Es fühlt sich noch Weit aus bes...ner an. Zwar ist mein Herz eigentlich einigermaßen in Ordnung, aber seit ein paar Wochen kam es öfter vor, das ich 100% Besoffen war aber 0% Alkohol im Blut habe. Was ja eigentlich Schade ist. Denn wenn man schon Besoffen ist, sollte man ja wohl hoffentlich ein Guten Wein oder Bier getrunken haben.hört sich nicht so gut an
wünsche dir ganz doll gut besserung
Auch von mir alle guten Wünsche und dass Du schnell wieder gesund bist.
Ich bedanke mich mit mein noch Originalen Herzen herzlichst für die Netten Genesung's Wünsche.da wünsche ich dir, das alles glatt geht. Gute Besserung
Bambi
Ich nicht. Unsereins wartet im UKE Hamburg auf meine Herz OP.
Alter Sack IMac anwender
Nicht übertreiben. Aber es gefällt mir dennoch.Kalle, Du bist unser Held…!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums