Jedenfalls in diesem Fall.
Ich finde die Weihnachtswerbespots ja alle immer sehr schön, traumhaft und es stimmt nochmal richtig auf die kalte-warme Zeit ein. Diesmal hat auch Edeka, die sonst mit witzigen Spots glänzten, einmal ganz tief in die Trickkiste gegriffen und einen so gar nicht für sie typischen Spot geschaffen, verdammt traurig und dennoch schön. Hier haben sich die kreativen Köpfe mal wieder selbst übertroffen:
Und wenn ich euch jetzt dazu gebracht habe, bei meiner letzten News ein Tränchen zu verdrücken, dann hab ich alles richtig gemacht
Nein, so solls natürlich auch nicht sein. Aber ich fand es ist ein passendes Thema für meine letzte News: Werbung, Kreativität und Emotion. Und alles passt so wunderbar hier hin.
Damit verabschiede ich mich als Newsfee, bedanke mich für euer Interesse an meinen News, den vielen netten Abschiedsworten, die ihr mir zukommen lassen habt, die tolle Chance von Stefan und Matthias, diese Aufgabe bekommen zu haben, natürlich auch für die vielen Kommentare, die ihr immer hinterlassen habt. Es war eine schöne Zeit und ich wünsche Jens gutes Gelingen für die zukünftigen News und hoffe ihr kommentiert auch so fleißig bei ihm. Das ist nämlich immer das Schönste, wenn man sieht, man hat sich nicht umsonst die Mühe gemacht, sondern es wird gelesen und fleißig mitdiskutiert.
Gehabt euch wohl, wir sehen uns im Forum,
eure Jenny