Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die PETCh 2010 wurde erfolgreich beendet!

Liebe User,

es hat wahnsinnig Spaß gemacht!

Soeben habe ich das Voting um das Pic of the PETCh 2010 aufgelöst und somit die letzte Amtshandlung vollführt.

Hier seht ihr nochmal das Voting zum Pic of the PETCh:

Und hier gibbet den Link zur Pixelschlacht:

Meine Mod-Kollegen Ackermaennchen, Cebito und Pepexx und ich sind froh und stolz, dass beinahe alles einwandfrei geklappt hat (echter Stress blieb aus, es gab nicht allzu viele Ausfälle und die Stock-Diskussionen waren spannend :) ) (zumal aus dem "doofen Esel" das Pic of the PETCh entstanden is ;) )

Wir freuen uns auf 2011 und eine neue PETCh mit einigen neuen Gesichtern und hoffentlich auch einigen bereits bekannten :)

In diesem Sinne:

Danke für eure rege Teilnahme und wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht, uns hat es das jedenfalls :)

Gruß

RZS (PETChaot) *gg

Die PETCh 2010 wurde erfolgreich beendet!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden