Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Prospekte/Flyer/ETC. der Zukunft schon heute

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Die Prospekte/Flyer/ETC. der Zukunft schon heute

Zum ersten Video no comment. Das zweite stimmt nachdenklich: Man gebe in den Suchmaschinen das Wort "mobilfunk-mafia" ein. Ich wünsche frohes Lesen...
MfG
Ji_Gwa

sallyssecret

Unkonventioneller

Ja, es ist erstaunlich, was alles geht, vielmehr möglich wird.
Find beide Clips sehr interessant, aber andererseits sehe ich darin noch nicht den wirklichen nutzen. Bzw. fehlt mir die Massentauglichkeit.
Alle diese tollen Animationen benötigen immer eine spezielle Software, die man haben muss. Dann muss man ein Gerät haben, auf dem sie funktioniert und dann muss das sauber laufen. Beim erste Clip sieht man ja, wie langsam der Laptop wird.

Und so Zukunftsmusik ist das garnicht. In Japan (OK, die sind wohl genetisch so, dass sie jeden sche... mitmachen müssen) sind diese sogenannten QR-Codes total IN.
Aber hab damit auch mal rumgespielt und ohne ein Handy mit Highend Cam funktioniert das auch nur spärlich.

Ich bin jedenfalls immer gespannt, welche Erfindungen sich am Markt durchsetzen. Aber ich glaube die ganz normale Printwerbung wird immer ihren Platz halten.

P

PhatJay

Guest

Moin!

Ka-Kampagne:

Link >>>

Link >>>

MfG,

PJ ;):)

virra

lazy lizzard

Also ich fahre einen KA der 1. Generation und wenn ich auf die Seite schaue, werde ich blind und weigere mich, mir das anzutun. Aber ich habe als Handy auch einen Dinosaurierer, deswegen bin ich eh' nicht Zielgruppe. Aber trotzdem – die Kampagne hat das Zeug dazu der Contra-Brüller zu werden (zumindest in Garfiker-Kreisen).

B

Biotonne

Guest

Falls jemand interessiert wie das funktionier, hab ich einen Tutorial gefunden um selbst so einen Augmented Reality Animation zu machen. Habs noch nicht ausprobiert, aber sieht machbar aus... ;)

LG Biotonne

Und hier noch ein link zum selbst ausprobieren:

P

partyartie

Guest

Also ich finde das schon sehr interessant was so möglich ist. Und ich kann mir das eigentlich auch relativ gut vorstellen das in der Zukunft eher auf diese Weise in ein Auto geschaut wird und nicht mehr beim Autohändler im vorführmodell. Hat aber wirklich was faszinierendes. Das zweite Video verstehe ich aber irgendwie nicht so ganz. Sind das nicht nur einblendungen auf dem Display, ich mein ich kann mit meinem Handy zwei Fotos zusammenfügen, also wenn ich ein Auto aufnehme und das dann an ne andere Stelle halte sieht das besser aus als das.

Gruß Artur

virra

lazy lizzard

Der Witz beim 2. ist, dass du in der wirklichen Welt einen Strichcode mit deinem Handy filmst und das Bild zeigt dir eine Kombination aus der Wirklichkeit und der 3D-Ansicht, die sich hinter dem Strichcode verbirgt. Das ist nicht nur witzig, das macht die Leute auch neugierig. Mit ihrer Lampagne "Finde mich" hat Ford da was ganz tolles erfunden: Menschen beschäftigen sich freiwillig total lange mit der Werbung und haben auch noch Spaß dabei. Das bildet ein unbezahlbare Image aus!

IceDragoon

Noch nicht viel geschrieben

Aber es ist cool gemacht. wüsste gerne wie das genau funktioniert. Vorallem im ersten Video

Eliteplayer

Talentfrei=/Wille ist da!

Auf der Cebit gab es auch diese Eye-Watch Erkennung:
Ich musste auf eine Tastatur, bzw auf einen Buchstaben lange drauf schauen und dieser wurde dann geschrieben!
Ich denke sowas kann man auch fürs Papier programmieren ;)

P

partyartie

Guest

was für ein programm bräuchte ich denn auf dem handy wenn ich das auch mal probieren will?:)

time2flirt

Nicht mehr ganz neu hier

Welches Programm du bräuchtes eigentlich eine flash version sprich das toolkit , da dort ja die befehle im beispiel cube1,cube2 und cube3 inizialisiert werden =) oder eine internetverbindung mit ner mega flat da du ja die bilder wohin übertragen müsstest.

Hat wer lust das ganze mal am wochenende oder so mit mir auszutesten und das toolkit zu testen würd mich interessieren =)

Falls ja pM ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden