Ich tanz das Z.N.S.
hallo, ich besaß photoshop cs und kaufte mir vor kurzen ein cs4 upgrade für 340 euro. soweit so gut. nun meine frage. ich bin im begriff über ein angemeldeten nebenerwerb mir ein paar "pfennige" dazuzuverdienen. jetzt zur sachlage. der pc an dem ich arbeite wurde von meiner lebensgefährtin gekauft. die photoshop software kauften wir über einen ebayhändler. das ebaykonto läuft über meine freundin und bezahlt wurde über mein paypal konto. die rechnungsadresse / lizenz läuft nun aber über den namen meiner lebensgefährtin. alles etwas durcheinander, leider.
nun meine frage:
darf ich mit dem rechner (inkl. photoshop) meiner lebensgefährtin nun im nebenerwerb fotos bearbeiten ohne ärger zu bekommen? der monatliche gewinn wird die 100 euro wohl nicht überschreiten, falls dies auch eine rolle spielen sollte für adobe. oder muss ich nun doch komplett auf gimp umsteigen?
kennt sich da von euch jemand aus?
danke für eventuellen rat!
nun meine frage:
darf ich mit dem rechner (inkl. photoshop) meiner lebensgefährtin nun im nebenerwerb fotos bearbeiten ohne ärger zu bekommen? der monatliche gewinn wird die 100 euro wohl nicht überschreiten, falls dies auch eine rolle spielen sollte für adobe. oder muss ich nun doch komplett auf gimp umsteigen?
kennt sich da von euch jemand aus?
danke für eventuellen rat!