Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Sonne geht unter

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

ich möchte euch auch mal eins meiner bilder zeigen. mal sehen wie es euch gefällt. bin für negative und positive kritik natürlich offen :)



also ihr lieben, ran an die tasten und schreibt mir eure meinung!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Die Sonne geht unter

hi tina,
lang nicht mehr gelesen :D

das motiv (schiff) perfekt!
die sonnenstrahlen sehr schön gesehen und eingefangen, allerdings finde ich das bild (leider) ein wenig zu blass bzw kontrastarm...

stellst du uns vllt noch die EXIF daten hier rein?! Blende, belichtungszeit, vllt noch uhrzeit oder so!?

danke

gruß

RZS
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Sonne geht unter

Es begeistert mich nicht, weils teilweise überstrahlt ist und ich mir das ganze Schiff, nicht nur die Takelage wünsche.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Sonne geht unter

an sich find ich es gut

schöner wäre es allerdings
wenn man etwas mehr von dem Schiff sehen würde ;)
 

McKinley591

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Sonne geht unter

Die Sonnenstrahlen sind gut eingefangen find ich. :) Aber in diesem Bild wärs glaub ich wirklich interessant das ganze Schiff zu sehen. Hast du mehrere Bilder gemacht wo vielleicht das ganze Schiff noch drauf ist?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Die Sonne geht unter

hi tina,
lang nicht mehr gelesen :D

das motiv (schiff) perfekt!
die sonnenstrahlen sehr schön gesehen und eingefangen, allerdings finde ich das bild (leider) ein wenig zu blass bzw kontrastarm...

stellst du uns vllt noch die EXIF daten hier rein?! Blende, belichtungszeit, vllt noch uhrzeit oder so!?

danke

gruß

RZS

du spielst ja nicht mehr so oft mit uns und der smilie contest ist auch vorbei :(, aber wir lesen uns sicher wieder öfter wenn der anfänger contest wieder startet :)

blende: f/2,8
brennweite:39,6 mm
uhrzeit: 20:42:23

ist das so ok für dich?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Die Sonne geht unter

wenn ich mal wieder n passendes bild hab spiel ich auch wieder mit, ich les da schon immer mit ;)
smilie-contest is vorbei, ja, aber vllt kommt ja irgendwann wieder was neues!?
anfänger-contest wippen wir wieder um die wette ;)

back²topic: wie lang hast dein bild belichtet? stativ benutzt? hast evtl noch n bild davon auf dem man mehr vom schiff sieht?

gruß

RZS
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Die Sonne geht unter

Ganz gut, gut mit den Sonnenstrahlen

Jedoch...da interessiert mich ja das Schiff noch ein wenig mehr...;D
 
D

Demimuta

Guest

AW: Die Sonne geht unter

ja ist ganz nett aber ich hätt gern das ganze schiff mit aufm bild und nit nur die masten. aber ansich sich ein sehr schönes motiv!
 

tschaecky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Sonne geht unter

Hallo.
Ich finde den Sonnenuntergang leider auch etwas zu schwach... und wenn das Schiff komplett zu sehen wäre fände ich es auch besser...
grüsse
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Die Sonne geht unter

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Bild ist toll aber etwas mehr Schiff wär schon gut...
 

Nelly123

Schriftstellerin

AW: Die Sonne geht unter

Mir gefällt das Bild ganz gut! Besonders den Sonnenstrahleneinfall finde ich super!
Der Masten passt auch super rein, wobei es auch schön wäre, noch mehr vom Schiff zu sehen.
Für meinen Geschmack ist der braun-orange Himmel zu eintönig. Aber ich glaube, dass ist Geschmackssache.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Die Sonne geht unter

ich find's richtig klasse... vom Schiff hätte ich halt auch gern mehr gesehen... >.> aber die Sonnenstrahlen und die Himmelsfarbe sind einfach traumhaft *u*
 

DaniVice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Sonne geht unter

also interesant auf jeden fall. ich dränge aber dazu das ganze schiff sehen zu wollen. ist denke ich eine einstellungsfrage von jedem selbst.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Die Sonne geht unter

Hallo,

sieht im ersten Moment gut aus. Allerdings stört in der großen Version das Rauschen. Vermute mal du hast es in einer hohen Iso Einstelllung gemacht.
Hat sicher Klasse in Natura ausgesehen und es ist nicht leicht so etwas festzuhalten. Nehme eh mal an das Boot war nicht als Motiv gewünscht.

Gruß
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Die Sonne geht unter

also ich hab probiert mehr von dem schiff auf´s bild zu bekommen, aber da ich selber auf einem boot war und die wellen nicht so wollten wie ich, gab es halt nicht mehr vom schiff :(. als wir dann angelegt und im hafen waren, waren die wolken und die sonne schon nicht mehr so schön. ich finde trotzdem das das bild was hat und wollte es euch zeigen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben