Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dies und Das - Ein Sammelsurium

G

ggvideo

Guest

AW: Dies und Das - Ein Sammelsurium

Nach längerer Pause habe ich mal wieder was Neues probiert.

Seit ein paar Wochen nenne ich PSE 11 mein eigen und habe mir hier auf psd-turorials inzwischen etliche Aktionen runtergeladen und ausprobiert. Aus einigen der Ergenisse habe ich einen kleinen Bilderclip mit musikalischer Untermalung erstellt. Wer schauen mag, kann das hier tun:

http://www.herbstleuchten.de/Bilderclips/Tomate/Tomatensalat.html

Liebe Grüße,
Herbstleuchten

Ich glaube, ich habe gesehen, das Du die Wahrsagerkugel hast, dir hier so oft benötigt wird.

Fotografie

Kira54

Mamarazzi

@ Herbstleuchten....habe mir ein paar deiner Videos angesehen...sind echt toll gemacht :daumenhoch:
Mit was erstellst du so etwas??

Herbstleuchten

Drachenlady

Danke Dir.

Angefangen habe ich mit Photo Story 3 für Windows. Dann habe ich mir Magix Movie Maker deluxe zulegt, der aber nur unter Windows XP auf meinem Laptop läuft. Auf dem großen PC unter Windows 7 macht er Ärger. Deswegen bin ich dann auf den Windows Live Movie Maker umgestiegen. Zwar habe ich auch noch Adobe Premiere Elements 11, aber damit bin ich noch nicht so vertraut. Kommt auch noch.

LG,
Christiane

Kira54

Mamarazzi

Den Windows Live Movie Maker den habe ich auch, da habe ich schon manches Video damit bearbeitet...aber das man damit auch Bilder zum Laufen Bringt und mit Musik hinterlegen kann wußte ich bisher nicht...glaube ich muß mich dem mal länger widmen
icon_nick.gif

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden