Liebe PSD-User,
auf vielfachen Wunsch starteten wir im Februar vergangenen Jahres eine Aktion, mit der sich Mitgliedspunkte von PSD-Tutorials.de in attraktive Rabatte umwerten lassen. Ein Tausch, der von vielen bereits angenommen wurde.
Die gute Nachricht bleibt: Ihr könnte eure Punkte für unsere einlösen. Dort wurden seit Aktionsbeginn weit über 100 neue Pakete veröffentlicht, sodass euch mittlerweile über 7.500 Tutorials und über 12.000 Vorlagen und Presets zur Verfügung stehen. Und jede Woche werden die Inhalte um neue ergänzt – erst heute kam beispielsweise mit diesen 100 floralen Pinseln zur Anwendung in Photoshop, Photoshop Elements, GIMP und Affinity Photo hinzu:
100 Pinsel im neuen großen
Für die Anrechnung der Mitgliedspunkte gilt weiterhin folgende Rabatt-Staffelung:
Punkte Rabatt in %
1.000 10
2.500 20
5.000 30
7.500 40
10.000 50
Maximal sind also 50 % Rabatt auf eine TutKit.com-Mitgliedschaft möglich. Der Rabatt gilt für das erste Jahr einer Premium- oder Starter-Mitgliedschaft und kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen eingelöst werden. Informationen zu den verschiedenen Mitgliedschaften findet ihr . Außerdem lässt sich TutKit.com – ein Reinschnuppern ist definitiv einen Versuch wert.
Wie ihr nun an euren persönlichen Rabatt kommt? Ganz einfach: Schreibt mir einfach bzw. eine E-Mail an stefan@psd-tutorials.de und teilt mir mit, wie viele Punkte ihr von eurem Punktekonto abgezogen haben möchtet, um den Rabatt zu erhalten. So schlicht und elegant funktioniert das. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Euer Stefan