Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Digimarc Ordner gelöscht

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

Hei Leute, ich hab mal vor ewigkeiten den digimarc ordner gelöscht und naja brauche ihn halt jetzt wieder um meinen bildern einen copyright schutz zu geben.

:rolleyes:

meint ihr ich kann cs5 einfach neu installieren und hab es dann wieder?
und ich hab andere sachen installiert wie zB. die knoll light factory und magic bullet, wenn ich cs5 jetzt deinstalliere und wieder installiere, hab ich die sachen dann noch?

dave

Photoshop

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digimarc Ordner gelöscht

okay dankschön <3

muss ich den key nochmal eingeben oder wurde der in den voreinstellungen gespeichert?
weil ich hab mir den iwo aufgeschrieben und find in grad ned.. ;(

Rata

Die Registrierung sollte auch noch erhalten sein, es sei denn, Du hast mal die Systemplatte ausgetauscht.
Ich spreche aber nur mit Mac®-Erfahrung ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

mhm ich habe das ganze unter windows 7, und naja die seriennummer stand nicht automatisch da...
hab aber ZUM GLÜCK noch in meinem saustall hier den ordner mit den wichtigen sachen gefunden ;) und siehe da, dort war auch meine seriennummer und das ganze andere zeugs ...

danke trotzdem für eure hilfe!

Chelrid

Noch nicht viel geschrieben

Passt zwar nicht unbedingt: Probier doch, den Ordner wiederherzustellen mit einem Recovertool. Z.B. Recuva

DarvM

Nicht mehr ganz neu hier

ist jetzt schon egal, habs einfach neu installiert ;)
mir is auch eingefallen warum ich den gelöscht hab...
weils nicht in der filterliste angezeigt wurde..
aber danke trotzdem ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden