AW: Digital Painting Portrait T.
wow, wieder eine geniale umsetzung, welches dein können beweist !!!!
aber dennoch bin ich entäuscht, da dieses portrait wie eine "1 zu 1" kopie rüber kommt.
bitte versteh mich nicht falsch,
aber in deinen letzten bildern hast du deine persönliche note mit eingebracht, welches ich jetzt vermisse!
bei diesem bild ist mir leider alles zu sehr am original angepasst - zumal, wenn man das painting über das original legt.
hier gleichen sich die markanten stellen, wie z.b. der mund, die nase und auch die augen und haare!
in dieser hinsicht wirkt dein bild eher einer manipulation, als einem painting!
selbst, wenn dies so wär (was ich nicht hoffe), ist es eine meisterleistung, da es wie ein painting aussieht.
.... oh man, hoffentlich bin ich jetzt nicht in ein fettnapf getreten .... :hmpf:
EDIT:
die haare sind dir super gelungen
: - damit hab ich immer problme
EDIT 2:
nachdem ich mir nochmals deine paintings angeschaut habe, bin ich ziemlich entäuscht von dir.
die ganzen "paintings" scheinen nur "manipulationen" zu sein. selbst ein hervorragender künstler schaft es selten mund, nase, auge, (haare) "auf millimeter" genau zu zeichnen - deine paintings passen genau über die originale. das macht mich stutzig!!!!!
das alles wär kein thema, wenn du es erwähnt hättest, aber so ....
ich bewundere dennoch dein talent, da deine bilder wirklich genial aussehen und ich wünschte, ich könnte es auch.