Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digitale Graukarte

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Hi,
wer kann helfen?
Ich habe mir heute für PS CS4 die digitale Graukarte von Rudi G. heruntergeladen. Dieses Tutorial hat die Dateiendung .atn.
Bestiimmt kann ich die Graukarte auch in PS einfügen. Kann mir Jemand sagen, in welchen Ordner ich die zweckmäßigerweise packen kann oder soll?
Für Eure Antworten möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Fridolin1

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Digitale Graukarte

Atn steht für Aktion, wenn du auf die Datei doppelt klickst sollte sie dir im Aktionsfenster zur Verfügung stehen. Oder du machst das Aktionsfenster auf und gehst auf Aktion laden, dann in den Odner welcher die Aktion enthält auswählen und laden.

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
hier solltest Du die .atn-Datei hineinkopieren
" Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Dein_User_LogIn-name\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Presets\Actions ""
Beim Aufruf der Aktionpalette kann diese dann geladen werden.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Hallo Hanno_Hauser, Zeitgeist 2004 und denyo111 ich danke Euch für den Tipp zur Graukarte. Inzwischen ist die Datei dort, wo sie sein sollte und funktionieren tut sie auch noch dazu.
Danke!
LG. Fridolin1

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

"Digitale Graukarte" interessiert mich. Hast Du vielleicht einen Link dazu? Danke!

Hallo Fridolin, hat sich erledigt. Wenn ich sofort richtig gesucht hätte, hätte ich nicht fragen müssen. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden