Freak
Hallo an mhh alle die das hier lesen werden
Fangen wir gleich an, ich bin der Basti, Sebastian, wie auch immer! Bin 21 Jahre alt, komme aus Deutschland / Baden-Württemberg, ziemlich genau zwischen Stuttgart und München wer es genau wissen will
Tja mein größtes Hobby ist das Fotografieren und das anschließende Bilderbearbeiten - darum bin ich hier Um mir Tipps zu holen weil ich bei weitem noch nicht alles kenn, weder an meiner Cam noch an Photoshop
Fotografiere seit.. seit ich mich dran erinnern kann, hatte überall immer eine Cam in der Hand Professionell jedoch erst seit etwa 2 Jahren! Photoshopen allerdings seit 4 oder 5 Jahren, angefangen hab ich mit dem "Virtuellen Car-Tuning" > Autos am Bildschirm aufmotzen - hat ziemlich viel Spaß gemacht und mir Photoshop sehr schnell und gut näher gebracht, kann ich nur empfehlen als einstieg!
Joa.. Beruflich arbeite ich für die Stadtverwaltung meiner Stadt als Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst (Kommunalverwaltung) - allerdings kommt mir wohl bald der Zivildienst dazwischen =/ Wird aber sicherlich auch witzig!
Nebenher in meiner Freizeit arbeite ich noch für eine bekannte Online-Community (KWICK! (sollte genannt werden dürfen ) als "Admin" sozusagen und als Event-Fotograf.
Bin natürlich in anderen Community auch angemeldet, Foren.. IMs und mit meiner XBOX auch noch online unterwegs - tja
Soweit erstmal, wenn ihr fragen habt, dann fragt!
Fotos von mir gibts hier!