Noch nicht viel geschrieben
Ich suche auf diesem Weg einen Zeichner der mir ein Bild erstellt zum Disney Film "Bernard und Bianca". Ich bin ein großer Fan von dem Film.
Von Vorteil wäre es wenn du den Film schon 1 bis 2 mal gesehen hast um die Details auch zu erkennen
die ich mir auf dem Bild wünsche.
(Du solltest schon Talent haben )
Das Ergebnis sollte so wie das Bild von "Die Schöne und das Biest" von Thomas Kinkade
https://thomaskinkade.com/wp-content/uploads/2014/08/beabea.jpg wirken.
Ich erwarte nun kein Gemälde, das würde auch den finanziellen Rahmen sprengen, aber es sollte doch
passen und stimmig sein.
Nun zu deiner Aufgabe (Bildmaterial gibt es dann per Whats app oder Email):
- Bevorzugt solltest du digital zeichnen.
- Das Bild soll zum Ende ca. A2 Format haben (um auch alle Details wahrzunehmen).
- Die Übergänge zwischen den Szenen Bildern sollten mit typischen Bäumen, Pflanzen, Schilff, Wasser oder
Gräsern aufgefüllt werden.
- Die Dimensionen der Figuren und Objekte muss passen. Also was mehr im Vordergrund
ist logischerweise auch größer als wie das was im Hintergrund liegt.
- Objekte und Figuren dürfen logischer Weise nicht doppelt vorkommen (z.B. Mond, Penny, ...)
- Der Mond soll bei dem Albertros links oben bleiben
- Kleine eigene Ideen kannst du gern vorschlagen. (z.B. ein Steg oder dies oder jenes Detail aus dem Film)
Preislich stelle ich mir 100 € bis 140 € vor, auf Verhandlungsbasis.
Weiters können wir gern per Whats App (damit bin ich am mobilsten, da ich immer Spätdienst hab) abklären.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse dafür wecken.
Ich möchte mich absichern um keine illegalen Absichten angeben:
Das fertige Bild dient nur für meine privaten Zwecke (gespeichertes Digitales Bild) und wird nicht vervielfältigt. Alle Urheberrechte liegen bei Disney.
Von Vorteil wäre es wenn du den Film schon 1 bis 2 mal gesehen hast um die Details auch zu erkennen
die ich mir auf dem Bild wünsche.
(Du solltest schon Talent haben )
Das Ergebnis sollte so wie das Bild von "Die Schöne und das Biest" von Thomas Kinkade
https://thomaskinkade.com/wp-content/uploads/2014/08/beabea.jpg wirken.
Ich erwarte nun kein Gemälde, das würde auch den finanziellen Rahmen sprengen, aber es sollte doch
passen und stimmig sein.
Nun zu deiner Aufgabe (Bildmaterial gibt es dann per Whats app oder Email):
- Bevorzugt solltest du digital zeichnen.
- Das Bild soll zum Ende ca. A2 Format haben (um auch alle Details wahrzunehmen).
- Die Übergänge zwischen den Szenen Bildern sollten mit typischen Bäumen, Pflanzen, Schilff, Wasser oder
Gräsern aufgefüllt werden.
- Die Dimensionen der Figuren und Objekte muss passen. Also was mehr im Vordergrund
ist logischerweise auch größer als wie das was im Hintergrund liegt.
- Objekte und Figuren dürfen logischer Weise nicht doppelt vorkommen (z.B. Mond, Penny, ...)
- Der Mond soll bei dem Albertros links oben bleiben
- Kleine eigene Ideen kannst du gern vorschlagen. (z.B. ein Steg oder dies oder jenes Detail aus dem Film)
Preislich stelle ich mir 100 € bis 140 € vor, auf Verhandlungsbasis.
Weiters können wir gern per Whats App (damit bin ich am mobilsten, da ich immer Spätdienst hab) abklären.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse dafür wecken.
Ich möchte mich absichern um keine illegalen Absichten angeben:
Das fertige Bild dient nur für meine privaten Zwecke (gespeichertes Digitales Bild) und wird nicht vervielfältigt. Alle Urheberrechte liegen bei Disney.
Zuletzt bearbeitet: