Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DIVI, Enfold oder ...

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

Hallo,
es ist ja nicht ganz leicht, das richtige Theme zu finden. Nach langem Suchen bin ich bei DIVI und Enfold hängen geblieben.
Bei DIVI stellt sich mir allerdings dir Frage, ob das nicht in erster Linie ein PageBuilder ist, der bei einem Wechsel des Themes große Probleme verursacht (vor PageBuilder wird immer wieder gewarnt).
Und bei Enfold bin ich nicht sicher, ob es das hält, was die Werbung verspricht (https://kriesi.at/themes/enfold-overview/) Da sind ja wirklich tolle Beispielseiten zu sehen, aber ist Enfold wirklich so flexibel oder stehen da doch noch eine Menge Eingriffe in das CSS dahinter?
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen und/oder Tipps mitteilen könntet. Danke!
Herzliche Grüße
Hans-Jörg

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Demos bei Enfold auch mit dem eigenen Avia-Pagebuilder erstellt wurden. War jedenfalls vor rund zwei Jahren so, als ich damit gearbeitet habe.

Wenn du aber eh ein Theme mit Pagebuilder einsetzen willst/musst, kann ich dir das kostenlose OceanWP und den Elementor Pagebuilder (da reicht auch erst einmal die kostenlose Version) empfehlen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden