Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dodge Challenger '71

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle, anbei mein drittes Auto einen;) Dodge Challenger '71

Arbeitszeit +/- 40 Stunden(tja bin anfänger:))

Poly by Poly 12972(422239)
Punkte 15903(470738)
Objekte 138(3850)

Renderzeit zusammen +/- eine Stunde
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Dodge Challenger '71

Genial, ich bin ja immer wieder aufs neue begeistert was Ihr so alles aus dem 3D-Bereich zusammen bastelt.
Außerdem habe ich eine Vorliebe für amerikanische Autos.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Dodge Challenger '71

danke schön, freut mich;), ich habe es absichtlich etwas Dunkel gehalten ich fand das besser beim Farbton(Mat Schwartz) passen.

lg Silberdenar
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Dodge Challenger '71

Geil - richtig gut.
Nur eine Sache: am 2. Bild am hinteren Fenster - sind das Kompressionsartefakte. Sieht etwas komisch aus.
aber nochmal: gigantisch.

Gruß
excelfreak
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Dodge Challenger '71

viel meckern kann man da nich. 1, 2 kleine beulen und die hdri-map find ich fürn studiorender unpassend. womit gerendert?
 

Repenning

Blender-User

AW: Dodge Challenger '71

Kannst du mal nen Wire posten?
Achja auf der Motorhaube hast du dir wohl den einen oder anderen Fehler reingesetzt, direkt vor der Frontscheibe dir Delle und bei den Lufteinlässen.
Außerdem vorne übern Reifen hast du eine Delle im Chrom.

Was ist mit weiteren Details, kommen die noch? -> http://www.seriouswheels.com/pics-1...-Car-By-Modern-Muscle-Side-Angle-1024x768.jpg

Die Räder sind dir aber genial gelungen. Von der Optik und Gesamteindruck sehr gut geworden.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Dodge Challenger '71