Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dodge Challenger '71

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle, anbei mein drittes Auto einen;) Dodge Challenger '71

Arbeitszeit +/- 40 Stunden(tja bin anfänger:))

Poly by Poly 12972(422239)
Punkte 15903(470738)
Objekte 138(3850)

Renderzeit zusammen +/- eine Stunde
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Dodge Challenger '71

Genial, ich bin ja immer wieder aufs neue begeistert was Ihr so alles aus dem 3D-Bereich zusammen bastelt.
Außerdem habe ich eine Vorliebe für amerikanische Autos.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Dodge Challenger '71

danke schön, freut mich;), ich habe es absichtlich etwas Dunkel gehalten ich fand das besser beim Farbton(Mat Schwartz) passen.

lg Silberdenar
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Dodge Challenger '71

Geil - richtig gut.
Nur eine Sache: am 2. Bild am hinteren Fenster - sind das Kompressionsartefakte. Sieht etwas komisch aus.
aber nochmal: gigantisch.

Gruß
excelfreak
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Dodge Challenger '71

viel meckern kann man da nich. 1, 2 kleine beulen und die hdri-map find ich fürn studiorender unpassend. womit gerendert?
 

Repenning

Blender-User

AW: Dodge Challenger '71

Kannst du mal nen Wire posten?
Achja auf der Motorhaube hast du dir wohl den einen oder anderen Fehler reingesetzt, direkt vor der Frontscheibe dir Delle und bei den Lufteinlässen.
Außerdem vorne übern Reifen hast du eine Delle im Chrom.

Was ist mit weiteren Details, kommen die noch? -> http://www.seriouswheels.com/pics-1...-Car-By-Modern-Muscle-Side-Angle-1024x768.jpg

Die Räder sind dir aber genial gelungen. Von der Optik und Gesamteindruck sehr gut geworden.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Dodge Challenger '71

danke für euere kommentare:), also gerendert wurde in Cinema4d, laut meinen Blueprint geht vor der Scheibe die Haube etwas hoch, habe ein blaues HDRI Bild gebraucht um quasi den Himmel zu reflektieren. Das mit dem Chrom checke ich noch mal:)
lg Silberdenar
 
M

Marcxwilddevils

Guest

AW: Dodge Challenger '71

Wow.. einfach Klasse.. immer schön das sich Leute mit begeisterung in sowas steigern..^^
 

Repenning

Blender-User

AW: Dodge Challenger '71

Habs mir eben auch noch angeschaut.
Die Delle ist da, hattest Recht. Aber es bestimmt immer noch das Problem mit den Lufteinlässen.
Du musst noch den einen oder anderen Loop-Cut einfügen um die Übergänge stärker zu betonen.

Schau mal in meinen Audi A3 Thread. Da musste ich Loop-Cuts verwenden um die Übergänge vorallem an den Türen zu betonen.

Machst du das Seitenlicht vorne auch noch?
 
B

Betaisodona

Guest

AW: Dodge Challenger '71

oh man :) das ist mal mega stark sowas von scratch aus hinzukriegen. beeindruckend.
 
M

Mindscribe

Guest

AW: Dodge Challenger '71

Sieht toll aus, vielleicht ein wenig zu dunkel? Ein paar kleine Dellen im Lack, aber die Räder sehen hammer aus!
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Dodge Challenger '71

Da sieht man mal wieder, das sich Ausdauer lohnt...
Sieht genial aus, aber ich persönlich würde es nie schaffen, so viel Gedult und Zeit da rein zu stecken.

RESPEKT!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben