Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dodo-Portrait

kleineKaba

Keksbespaßer

nachdem ich so lieb aufgefordert wurde mich nicht zu verstecken, hier also mein erstes Objekt, das komplett digital erstellt wurde.
Bisher bin ich doch immer ein 'Papier/Leinwand'-Zeichner gewesen und begebe mich gerade auf völlig neuen Boden :)



Es ist definitiv noch nicht wirklich gut, da ich das neue 'Handwerkszeug' erst kennenlernen muss. Gebt mir doch mal eure Eindrücke und macht mir Vorschläge, wie ich was besser machen kann.
 

frogtime

Hamburger

AW: Dodo-Portrait

Man hat der einen Todesblick drauf ;)

Sehr schön geworden! (finde ich warscheinlich, weil ich selber nicht so gut zeichnen kann...) Super wäre es natürlich, wenn das ganze noch mit einem ansprechenden Hintergrunde versehen werden würde.

Auf jeden Fall: Weiter so!

MfG Frogtime
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dodo-Portrait

Das ist doch gar nicht so übel !
Wie schon gesagt wurde - Ein Hintergrund kann da nochmal ordentlich Wunder wirken.
Ich finde es echt o.k.
Viele Grüße
Baer
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Dodo-Portrait

ich hab das Bild für eine Community-Geschichte in einer anderen Community gemacht ... und dort einen 'Muster/Pinselspitzen'-Hintergrund aus Wolken, Meer und Gräsern eingebaut .. das sieht recht nett aus.
Habs aber hier extra nicht mit HG gezeigt, weil der HG eben nicht wirklich 'meine Leistung' ist ;)

Ich hab auch schon ein neues Bild auf dem virtuellen Tisch liegen ...
aber das wird etwas länger als zwei Tage brauchen, bis es fertig ist :)
Zwei Tage sind eben nicht 16 Stunden, wie im Büro :D .. ich hab meist nur ein oder zwei Stunden am Tag Zeit, um mich damit zu befassen :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Dodo-Portrait

Hallo
mir gefällt Dein dodo und sein Blick. Mit Hintergrund würde er noch besser wirken, aber das Zeitproblem verstehe ich gut und die Tage sind einfach zu kurz. - servus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben