Hallo,
Ich habe eine frage bezüglich Programme.
Welches Programm eignet sich eigentlich am einfachsten um Durchschreibesätze zu erstellen ?
Es ist ein einfaches Dokuement ein Regiebericht um genauer zu sein.
Bild wird hochgeladen damit ihr es besser versteht.
Wie lange würdet ihr exakt für so eine Vorlage brauchen und bitte den Programm und die Zeit nennen ?
Ich bin mitglied bei Adobe-CC
und habe auch office 2013 pro edition.
Mit Indesign und microsoft publisher habe ich eigentlich nie was zu tun gehabt.
Ich wollte sowieso mal Indesign besser kennenlernen und mir ein Flyer damit erstellen jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu.
Oder ist Publisher wenn es um Dokumente geht doch etwas schneller wegen dem Workflow ?
Morgen früh wollte ich loslegen was könnt ihr mir da empfehlen, bei beiden müsste ich mich anarbeiten.
Mir gehts jetzt wirklich nur um den einen Dokument, was am einfachsten und am schnellsten geht.
Habt alle Vielen Dank
sry für die vielen Rechtschreibfehler den Titel kann ich nicht mehr ändern. Habt erbarmen um die Zeit.
Ich habe eine frage bezüglich Programme.
Welches Programm eignet sich eigentlich am einfachsten um Durchschreibesätze zu erstellen ?
Es ist ein einfaches Dokuement ein Regiebericht um genauer zu sein.
Bild wird hochgeladen damit ihr es besser versteht.
Wie lange würdet ihr exakt für so eine Vorlage brauchen und bitte den Programm und die Zeit nennen ?
Ich bin mitglied bei Adobe-CC
und habe auch office 2013 pro edition.
Mit Indesign und microsoft publisher habe ich eigentlich nie was zu tun gehabt.
Ich wollte sowieso mal Indesign besser kennenlernen und mir ein Flyer damit erstellen jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu.
Oder ist Publisher wenn es um Dokumente geht doch etwas schneller wegen dem Workflow ?
Morgen früh wollte ich loslegen was könnt ihr mir da empfehlen, bei beiden müsste ich mich anarbeiten.
Mir gehts jetzt wirklich nur um den einen Dokument, was am einfachsten und am schnellsten geht.
Habt alle Vielen Dank
sry für die vielen Rechtschreibfehler den Titel kann ich nicht mehr ändern. Habt erbarmen um die Zeit.
Zuletzt bearbeitet: