Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

download bricht immer ab!

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe nun 3 oder 4 mal versucht die 121mb datei von Fotoillustration - Digital Painting mit Photoshop - Aspekte der digitalen Malerei - CONCEPT ART 1 down zu loaden.

Leider bricht der download immer wieder ab, bekomme eine fehlermeldung: serververbindung wurde zurückgesetzt.

der download beginnt zwar immer wieder dort, wo er vorher abgebrochen hat, leider wurden mir aber auch jedesmal die 150 punktre abgezogen, deswegen habe ich nun 0 punkte...
was kann ich tun, das ich den download vollständig laden kann, und auch das ich wieder einen teil meiner punkte zurückbekomme?

danke, liebe grüße
und noch schöne feiertage
claudia
 

microwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: download bricht immer ab!

Hi, ich habe den Download auch gemacht und gottseidank vollständig.
Hatte aber bei anderen Downloads auch das Problem daß Teile fehlten.
Bin irgendwann dazu übergegangen, den Downloadmanger zu benutzen, dann hatte ich keine Probleme mehr. Die Punkte bei unfertigen Downloads bekam ich allerdings nicht zurück. 150 sind natürlich ne ganze Menge. Ich würde deshalb mal einen der Administratoren ansprechen. Vielleicht bekommst Du auch die Möglichkeit den Download anders zu bewerkstelligen
 
G

granitbeiser

Guest

AW: download bricht immer ab!

Hallo! Habe genau das selbe Problem! Download bricht ab, neu angefangen aber jedesmal Punkte weg! Finde das Punktesystem ja absolut O.K. Aber für solche Fälle sollten sich die Admins mal ein paar Gedanken machen. Ansonsten aber alles Super-gut.
 

Laura1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: download bricht immer ab!

Hallo,
mir passiert das gleiche mit "fotos altern lassen". habe es nicht geschafft, die datei downzuloaden, aber die punkte sind weg:(
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: download bricht immer ab!

Hallo,

danke für eure anmerkungen...
ich kann leider nur berichten das das problem nur halb gelöst worden ist...
ich habe nun seit dem tag des erstellen des threads mehrmals mit dem admin oder wie auch immer gemailt.. habe heute gütiger weise von meinen 400!!! punkten die abgezogen worden sind, angeblich 150 wieder zurück bekommen... (habe aber komischerweise nur 134 oben.. inklusiver der punkte die ich heute bekommen habe...)

finde es halt schon schade, das ich mehrmals maile mit jemanden, zwischenzeitlich komische standardmails bekomme, die mir sagen ich solle mich mehr in der community beschäftigen... und trotzdem das problem meiner meinnung nach nicht wirklich gelöst wird...

hätte mri schon ratschläge gewunschen, wie ich das tutorial komplett downloaden kann, bzw. woran es liegen könnte, das der download immer wieder abgebrochen ist... oder zumindest die punkte ersetzt bekomme, die mir fälschlicherweise auch abgezogen wurden...

heute bekomm ich eine mail mit, ok bekommst 150 punkte zurück....

naja............
 

michadom

Kleingeist

AW: download bricht immer ab!

"Fotoillustration - Digital Painting mit Photoshop - Aspekte der digitalen Malerei" 2. Teil als PDF bricht immer wieder bei 1.36 Mb wieder ab. Das heute zum dritten Mal. Ist irgendwie ärgerlich.

Werde es am Samstag mit den Forum Downloadmanager mal probieren...

Hat jetzt gefunzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinzel2008

Guest

AW: download bricht immer ab!

hatte ich auch probleme mit, jetzt gehts wieder
 

michadom

Kleingeist

AW: download bricht immer ab!

ja, jetzt funzt es ohne Probleme. :D
Allerdings wurde mein Firefox PDF Anzeige (Nitro) auf 2.1 upgedatet und seitdem ist es OK.
 
H

Heinzel2008

Guest

AW: download bricht immer ab!

Bei mir war es nur die Firewall manchmal ist die Lösung so einfach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben