Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadmanager

DoMoSatz

Doro

Hallo psd-tutorial.de,

wo finde ich den Downloadmanager oder das Downloadprotokoll im Moment. Sind die Daten noch erhalten geblieben ?

Grüße
DoMoSatz

:uhm:
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Downloadmanager

Gute Frage, aber wenn man eine Datei runter laden möchte, öffnet sich der Manager + man kann die Dateien sehen + ggf. löschen, aber im nachhinein, das hab ich auch noch nicht gefunden...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Downloadmanager

Bisher öffnet sich der Downloadmanager nur, wenn neue Inhalte hinzugefügt werden. In der kommenden Woche werden wir den Link zum Downloadmanager ins User Menu (die sich öffnende Box beim Mouseover über den Button Mein PSD) integrieren. Dann sollte der Downloadmanager wie gewohnt leicht aufrufbar sein.
 

DoMoSatz

Doro

AW: Downloadmanager

Herzlichen Dank für die Auskunft ! Jetzt hab's auch ich gefunden ! :)

Aber gab es nicht auch ein Downloadprotokoll, sind die alten Daten erhalten geblieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben