Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dr.Scheme

SteffenHH

Steve Salvador

HalliHallo Ihr da draußen,

Ich habe eine wichtige Frage, ich wollte Dr.Scheme instalieren, so das hat ja auch alles geklappt , gestartet werden konnte es auch noch, als ich dann aber die Fortgeschrittene Sprache ausählte und einfachste Sachen testen wollte funktionierte es nicht mehr....
Dann habe ich " (+ 10 3 ) geteste ob er hier mir wenigstens 13 herraus gibt, aber Fehleranzeige....
Es kommt immer eine Fehleranzeige.

Um es alles ein bisschen deutlicher zu machen, ich bin noch Schülerin und habe bis jetzt nur in der Schule damit gearbeitet, aber da ich nun kommende Woche eine Klaur schreibe habe ich mich entschlossen es nun einmal auch zu Hause auszuprobieren und zu installieren.

Code:
Willkommen bei DrScheme, Version 4.1.3 [3m].
Sprache: ProfessorJ: Fortgeschritten; memory limit: 128 megabytes.
This program should be tested.
> (+ 10 3)
Syntax error detected
. An error occured in this expression. Possible options include literal expression, this, or identifer.

>
Das ist das was ich zu sehen bekomme....

Habe ich vergessen ein evtlelles Zusatzprogramm zu instalieren oder was habe ich falsch gemacht?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..??

liebe grüße nostress

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden