Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dragon age 2

J

jehob

Guest

hallo^^,
hat jemand von euch schon was neueres über die grafik von dragon age 2 erfahren? eigentlich sollte es ja eine neue grafik-engine geben aber den screenshots nach zu urteilen wird das wohl kaum der fall sein.
falls sihc jemand das spiel gekauft hat, wäre ich auch sehr froh über einen erfahrungsbericht im hinblick auf das vollständige spiel als auch auf die grafik sehr froh.
mfg
jehob
PS: sorry aber ich bin eher der schnellschreiber also verzeiht mir bitte die groß- und kleinschreibfehler

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: dragon age 2

ja, ich hab gehört, dass die Konsol-Versionen der Hammer sein sollen, die PC-Version eher mager ausfällt.

Warte auf Crysis 2, das wird garantiert grafisch das beste Spiel aller Zeiten (aber nur auf PC :p )

PS: ähm, das ist eher ein Forum für Grafik im Sinne von gestaltung von Medien. Den Admins wird es etwas auffallen, dass jemand, der erst heute hier registriert ist, über etwas redet, was durch 1 min googlen ausführlich zu finden ist --> Dragon Age 2 (PC) im Test bei GameStar.de
dort ist auch eine Demo, da kannst du dich selber überzeugen

J

jehob

Guest

hallo^^
da ich wie du eben nochmals ausdrücklich betant hast ein neuling auf dieser seite bin, frag ich mich gerade was den admins daran bitte auffallen sollte? was ich zumindest gelesen habe ist, das man diese punkte eben nich für beiträge in der offtopic-section bekommt, woraus man schließen kann das ich tatsächlich nicht gegoogelt habe, da ich nicht erwartet hatte dies schon im netz vorzufinden, außerdem kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen mich hier zu diesem zeitpunkt wirklich auszukennen, jedenfalls möchte ich dir für deinen informativen beitrag danken, vorallem für den verweis auf den spieletest von gamestar, welchen ich wirklich gut gelungen finde, wodoch ich mir das spiel nun zulegen werde, in diesem fall wohl auf der playstation 3.
mfg
jehob

Hardkorn

Aktives Mitglied

vorallem für den verweis auf den spieletest von gamestar, welchen ich wirklich gut gelungen finde

Dann lies dir das mal durch.

Dragon Age II: Test (Rollenspiel, 360,PlayStation3,PC) von 4players.de

Ich hab es aber auch gekauft und bisher nicht bereut.

Edit: Und falls dir Dragon Age 2 nicht genügt oder zu einfach ist etc, dann schau dir das mal an.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html

Zuletzt bearbeitet:
P

psychoduke

Guest

Dragon Age2 ist für Fans dieses Genres ein Must-Have. Mir hats gefallen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden