AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet
Klar, wenn sie älter werden, ändert sich so einiges
Muss aber auch sagen das ich eigentlich nie Kinder fotografiere. Was nicht daran liegt das ich sie nicht mag, sondern es gibt in meinem direkten Umfeld eigentlich keine...
Das mit dem "perfekten Moment" ist ja immer das was das ganz große Ziel ist
Es gibt ein Foto was für mich den perfekten Moment wiederspiegelt
Ich muss dazu sagen, dass es ein Handyfoto ist! Es nur das Licht vom Laptop im ganzen Raum gab und meine kleine Hündin das Leckerchen, was auf der anderen Seite des Laptop lag, haben wollte! Das ist für mich persönlich der perfekte Moment gewesen!
Und dieses ist auch noch eines meiner Lieblingsfotos
Das Foto ist zwar nur zu 99% perfekt, aber mein zweit liebstes Foto von mir selbst!
Alle anderen Fotos (also nicht die Bilder die mit Photoshop erstellt sind) sind halt Fotos wie sie entstehen. Manche mag man, manche nicht so und manche sind nur interessant, wenn man die Geschichte kennt die hinter dem Foto steht
EDIT: Ich muss dieses Foto einfach posten! Es ist nur ein Handy Foto und qualitativ schlecht! Aber so einen Moment habe ich in 38 Jahren noch nicht erlebt!
Ich wollte eben mit meiner kleinen Hündin Loona (auf mir sitzend) zur Apotheke und sagte zu Gomis (Fellnase hinter mir) er solle mit den anderen eben warten! Weil vorher war ich alleine mit ihm draußen! Ich fahre an der Couch vorbei und schwuuuuuuuuuuuuups sprang Gomis von der Couch (an der ich schon so gut wie vorbei war) hinter mich und legte sich hin!
Motto: Wenn vorne besetzt ist, fahre ich halt hinten mit!